Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bei uns in der Maxigruppe ist ne Mami die hat nach ihrer Tochter (die eben Mittwochs in die Maxigruppe geht) noch Zwillinge bekommen; 2 Jungs. Die hat letzten die Grosse in die Gruppe gebracht und einen ihrer Jungs im BB in Fahrrichtung gehabt. Und die Mami ist Physiotherapeutin. Naja, da sollte man meinen dass sie informiert ist.
Gestern beim Kleidermarkt hab ich auch eine Mami mit BB gesehen. Baby sass aber nicht in Fahrtrichtung.
Ausserdem eine Manduca vorm Bauch. Wir waren mit Bondolino vorm Bauch unterwegs.
Verkauft wurden zwei "Gruseltragen" (hab keine Ahnung was das war, sah aus wie Gestelle) und ein TT
LG
Yvonne mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013) gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt
Wir waren gestern mit Ben in der Fauna. Ich hatte die Manduca anstatt des TT gewählt, weil ich dachte, dass er bestimmt viel laufen wollen würde. Nix da! Er fand es total super, mit den Ziegen, Lamas, Schafen und Dammwild auf Augenhöhe zu sein und wollte gar nicht runter. War mir total Recht - eine extra Kuschelrunde für Mama.
Ansonsten leider nur Buggys, KiWa, Armtraglinge (einer Mutter fielen fast die Arme ab) und Lauflinge.
Liebe Grüße, MamavonBen (September ´10 & Februar ´14 & April ´17)
Eine Trage aller BB mit einem süßen Mädel (ca. 4 Monate) in Fahrtrichtung....
eine ganz entgeisterte Puppenmami (ca. 5) die von meinem rosa Tragetuch begeistert war...
und ich in meinen rose/natur Waldvögel...
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Freitag im Park:
Ich glaube, grottiger lässt es sich nicht binden - von hinten dachte ich, die trägt einen Sling , von vorne war es dann doch was anderes (Wickelkreuztrage?), aber das Baby sass/hing in BB Haltung drin - nicht mal minimal angehockt . Immerhin mit Kopf zu Mama...
Toll, da seh ich schonmal ein TT in freier Wildbahn und dann sieht das so aus .
Mädchen in pink orangen Sternen
Mädchen in Indio Sling
Junge im Sternen MeiTai
Junge (mein Sohnemann) in patara Sternen
Muss ein lustiges Bild gewesen sein!!!
Ou ja, wir waren so megacool unterwegs
Es war meine Dame in den pink-orangenen Sternen.
Zusätzlich hab ich in der Früh noch ein Baby in der WXT mit einem DD Standard Streifenmodell gesehen. Mutti hat da grad aus dem Fenster auf die Straße geguckt.
War echt eine super Ausbeute heut
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)