Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Na ihr, ich hoffe es war schön und ihr hattet Spaß!! 
- animaus
- gehört zum Inventar
ja, war toll!!!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ach, wie war das schön
Wir waren alle sehr begeistert. Selten habe ich so viele so achtsam miteinander umgehende Erwachsene und Kinder auf einen Haufen erlebt
Wir waren erst um 22 uhr daheim, und selbst die Kleine ist erst in der letzten Viertelstunde auf dem Heimweg eingeschlafen
Sooo schön, vielen Dank an Euch!!
Wir waren alle sehr begeistert. Selten habe ich so viele so achtsam miteinander umgehende Erwachsene und Kinder auf einen Haufen erlebt
Wir waren erst um 22 uhr daheim, und selbst die Kleine ist erst in der letzten Viertelstunde auf dem Heimweg eingeschlafen
Sooo schön, vielen Dank an Euch!!
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, es war wirklich toll! Alja, es ist so dermaßen schööööööööööön bei euch, ich bin immer noch völlig beeindruckt... *seufz* Ich hoffe, es klappt bald wieder.
Lalemi - meine zwei waren schon nach 5 Minuten eingeschlafen.
Lalemi - meine zwei waren schon nach 5 Minuten eingeschlafen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- cocotte
Ein kleines Update von uns.... meine Kleine hat seit heut morgen Brechdurchfall... Ich hoffe, eure Kinder bleiben verschont und sie reagiert vielleicht nur ein bissel empfindlich weil sie gestern glaub ich ziemlich viel Rohkost gegessen hat.
Naja, ich hoffe, es ist morgen vorbei. Sie ist auch gottseidank munter und ganz gut drauf trotz Krankheit.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
allisa
Jaaaaa, soooo schön!! Ganz arg beipflicht!!cocotte hat geschrieben:Ja, es war wirklich toll! Alja, es ist so dermaßen schööööööööööön bei euch, ich bin immer noch völlig beeindruckt... *seufz* Ich hoffe, es klappt bald wieder.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
-
Misurina
- Profi-SuTler
*mitunterschreib!* es war wirklich toll. Meine Maus ist in null komma nichts im Auto eingepennt. Dafür hatten wir dann gestern abend "Einschlafspass" Entweder sie war noch nicht wirklich müde genug oder bissi aufgedreht.allisa hat geschrieben:Jaaaaa, soooo schön!! Ganz arg beipflicht!!cocotte hat geschrieben:Ja, es war wirklich toll! Alja, es ist so dermaßen schööööööööööön bei euch, ich bin immer noch völlig beeindruckt... *seufz* Ich hoffe, es klappt bald wieder.P.s. meine beiden sind gesund bisher.
cocotte: Gute Besserung! Hoffentlich geht das schnel wieder vorbei.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- gadjodilo
- gehört zum Inventar
Unerzogen Treffen bei uns
Ja es war echt schön, sehr angenehm und ungewohnt in einer Gesellschaft zu sein wo es nichts ungewöhnliches ist dass Kinder gestillt und getragen werden, respektvoll mit ihnen umgegangen wird, hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Grosses Danke nochmal an Alja für den lieben Empfang! Ich hoffe wir schaffen es noch einmal zu euch.
Unsere Heimfahrt hat der junge Mann gänzlich durchschlafen! Ihm gehts gut, Cocotte ich hoffe deiner Maus auch bald wieder besser.
Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Unsere Heimfahrt hat der junge Mann gänzlich durchschlafen! Ihm gehts gut, Cocotte ich hoffe deiner Maus auch bald wieder besser.
Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
-
asujakin
- Power-SuTler
Freut mich sehr, dass ihr einen schönen Advent zusammen verbringen konntet. In Gedanken war ich dabei! Und was soll ich sagen? Heute morgen klingelt das Telefon und das Auto meiner Mutter muss in die Reperatur und sie bat mich um Geld... als hätte ich es gerochen...

-
Alja
Ich fand es auch ganz toll mit euch! Danke, dass ihr kamt und soo tolle Sachen mitgebracht habt. Wir sind gesund geblieben. L. war allerdings total durch den Wind gestern, bis 5 h nach seiner normalen Schlafenszeit, es war ihm einfach viel zu viel gestern. Mit ein paar von euch hab ich schon darüber gesprochen, inwieweit wir das ändern könnnen, dass es für alle ok ist. Einmal wäre schon gutes Wetter von Vorteil
, dann wäre auch der Fön weniger im Einsatz. Dann vielleicht eine Unternehmung irgendwo udn nur eine begrenzet Anzahl von Zeit bei uns....
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger