Meiner macht das auch alles sehr gelassen mit und macht späßchen mit dem DPD boten über mich und den vielen DD kartons
Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Wellen Leander mit Seide
ja unsere Männer wären ein eigener Thread wert...
Meiner macht das auch alles sehr gelassen mit und macht späßchen mit dem DPD boten über mich und den vielen DD kartons
Liebe Grüße von Michaela
-
Nusserl
- SuT-Legende
nunja, meiner findet es zwar bekloppt, aber solange ich es mit meinem geld zahle, ist es mein ding.
ich habe auch aufgehört igm von jedem tuch ausführlich zu erzählen. dann fällt es nicht mehr so auf
ich habe auch aufgehört igm von jedem tuch ausführlich zu erzählen. dann fällt es nicht mehr so auf
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Zierbanane
- SuT-Legende
Das versteht sowieso keiner. Ich habe auch aufgehört davon zu erzählen.Nusserl hat geschrieben:nunja, meiner findet es zwar bekloppt, aber solange ich es mit meinem geld zahle, ist es mein ding.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Nusserl
- SuT-Legende
zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
sie ist einfach total zufrieden mit EINEM MT, den sie von mir geborgt hat. DAS wiederum verstehe ich nicht, aber akzeptiere es
sie ist einfach total zufrieden mit EINEM MT, den sie von mir geborgt hat. DAS wiederum verstehe ich nicht, aber akzeptiere es
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
im grunde ist genau diese zufriedenheit deiner freundin doch bewunderns- und erstrebenswertNusserl hat geschrieben:zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- Zierbanane
- SuT-Legende
das habe ich auch gedacht!treesign hat geschrieben:im grunde ist genau diese zufriedenheit deiner freundin doch bewunderns- und erstrebenswertNusserl hat geschrieben:zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
-------------------------------------------------------------------------
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
irgendwann überkommt es aber doch jeden!treesign hat geschrieben:im grunde ist genau diese zufriedenheit deiner freundin doch bewunderns- und erstrebenswertNusserl hat geschrieben:zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
waren wir bei den großen doch auch super zufrieden mit unseren manducas
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Nusserl
- SuT-Legende
ne, die überkommt es nicht mehr. sie hat schon die grosse in einem geborgten MT getragen und beim zweiten kind, dann noch vor der geburt gefragt ob sie für den anfang ein tuch von mir haben kann und danach dem MT. sie hat aber auch zwei seeeeeeeeeehr pflegeleichte kidner, die wirklich zufrieden sind im kiwa.Naturalbaby hat geschrieben:irgendwann überkommt es aber doch jeden!![]()
waren wir bei den großen doch auch super zufrieden mit unseren manducas![]()
- Kathymami
- Power-SuTler
mir ist total schlecht
ich MUSS dieses Tuch haben und ich glaube für mich würde eine Welt untergehen wenn ich es nicht bekomme
bin ich nun auch ATTA?
ich MUSS dieses Tuch haben und ich glaube für mich würde eine Welt untergehen wenn ich es nicht bekomme
bin ich nun auch ATTA?
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
-
Nusserl
- SuT-Legende
ja, das sind die normalen anzeichenKathymami hat geschrieben:mir ist total schlecht![]()
ich MUSS dieses Tuch haben und ich glaube für mich würde eine Welt untergehen wenn ich es nicht bekomme![]()
bin ich nun auch ATTA?