Er nimmt sie mit auf die Uni (er arbeitet dort).
Sie Word kein Brötchen vom Bäcker essen, höchstens trocken. Süßigkeiten isst sie alles. Bei allem herzhaften isst sie eigendlich nur ihr gewohntes. Bin jetzt schon gespannt wie sie das Mensa essen überlebt
Aber da es abends wieder Brote beim Onkel gibt, wird das sxhon passen
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
... Und falls irgendwer sich denkt "ein erwachsener Arbeitnehmer wird es doch hin bekommen einem Kind morgens ein Pausenbrot zu machen..."
Der patenonkel hat mir grade ein panisches Bild von einer komplett zusammengezogenen Plastik Trinkflasche (eine hochwertige) geschickt, in die kalter Tee gefüllt werden sollte. Er hat sich gedacht man könnte auch das kochende Wasser rein Gießen...
Hätte ich doch besser die schwere aus Metall mitgegeben...
Nach der Nachricht gestern abend war ich mich das ehrlich gesagt auch am fragen
Allerdings sind sie heute pünktlich gewesen mit allem an Ausrüstung was benötigt wird und das obwohl an der Tür, wo eigendlich abgegeben werden sollte, ein Schild hing das der Raum wegen Wasserschaden nicht genutzt werden kann und sie wo anders hin mussten. Zumindest das hat geklappt
Kann Zitronensaft schlecht werden?
Ich habe eine von diesen kleinen grünen Glasflaschen schon länger angebrochen im Kühlschrank stehen.
Mit länger meine ich eher Monate als Wochen.
Es ist echter Zitronensaft, nicht dieses Zitronensäure-Ersatzzeug aus der gelben Plastikzitrone.
Ich möchte Zuckerguss machen, dafür bräuchte ich den Saft.