Nein wir haben noch unseren 2 jährigen Kasi
Ui alles gute für morgen!! Also kommen die zu euch? Unsere Kater sind ja auch alle von einer Pflegestelle und das erste mal wurden wir und unser Haus/Umgebung ziemlich durch gecheckt.
Ich habe mich schon gewundert, ich dachte nämlich, dass ihr Zwei hattet und dass der eine leider nicht mehr da ist. ((())) Kann Kasi Pauli vielleicht vormachen, wie's geht, also das Hochnehmen nicht schlimm ist und Box auch nicht?knorzelporz hat geschrieben: 20.09.2024, 17:27 Ja wir sind auch sehr zuversichtlich, er ist ja jetzt schon so viel weniger schreckhaft und schüchtern.
Nein wir haben noch unseren 2 jährigen Kasiunseren zweiten Kater von damals mussten wir ja leider einschläfern lassen
Ui alles gute für morgen!! Also kommen die zu euch? Unsere Kater sind ja auch alle von einer Pflegestelle und das erste mal wurden wir und unser Haus/Umgebung ziemlich durch gecheckt.
Danke! Ich hoffe nur, es klappt dann auch mit der Seniorkatze, wenn es soweit ist. Meine Hoffnung ist, dass ich dann nicht mehr jede Nacht bei ihr schlafen muss.Meerhuhn hat geschrieben: 20.09.2024, 18:22 Ich drücke die Daumen, Mäusebaby! Aber du bist so informiert und am Katzenwohl interessiert - das wird schon![]()
Das hoffe ich auch so sehr.Meerhuhn hat geschrieben: 21.09.2024, 14:49 Das freut mich sehr für euch! Und hoffentlich läuft die Vergesellschaftung gut und deine Seniorkatze braucht dich nachts nicht mehr.![]()
Gottseidank besser. Er findet es immer noch nicht toll und wird wohl nie so eine Katze, die sich das Teil einfach entspannt auf die Schnauze packen lässt
Danke!PaleFire hat geschrieben: 21.09.2024, 15:13Gottseidank besser. Er findet es immer noch nicht toll und wird wohl nie so eine Katze, die sich das Teil einfach entspannt auf die Schnauze packen lässt, aber mittlerweile recht sanftes Festhalten und dann macht er wirklich brav seine 4-5 Atemzüge.
Ich bin sehr erleichtert!
Mäusebaby, alles Gute für Deine Neuzugänge!
Mäusebaby hat geschrieben: 21.09.2024, 14:44 Wir haben heute die Zusage für Henry, Poppy und Lucy (Namen - WIP) bekommen!
Nächste Woche Samstag können sie voraussichtlich einziehen.![]()