Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Re: Katzen-Thread

Beitrag von bella27 »

Er wirkt sehr entspannt.

Aber immer wieder beeindruckend wie viel Platz so eine Katze in Anspruch nehmen kann :lol:
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Da fühlt sich einer aber sehr wohl.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer Decke auf einer Seite? Entweder wird das dann dein oder sein Platz könnte ich mir vorstellen. Bei uns klappt das jedenfalls.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Ja, eine Decke kann ich auch empfehlen. Meine Katzen liegen immer da, wo die Decken sind 😅

Fürs Barf hab ich Feinkostbecher besorgt.
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Sommerkind16
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sommerkind16 »

Mit einer flauschigen Decke funktioniert das hier auch richtig gut. Der Kater liegt auch immer da wo die Decke gerade liegt.
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 21:29
Mäusebaby hat geschrieben: 19.09.2024, 21:26
luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 20:47 Und er dreht hier jeden Abend ein wenig am Rad und pest durch die Wohnung, und ich muss ihn überall mit einem Kissen runterschicken wo er nicht rauf soll🙈, der muss bald echt dringend raus 😳.

Das Sofa musste ich mir auch schon wieder erobern, er liegt da immer und ich bin da sehr selten, er dachte wohl es ist seins. 🥴
Wie klein ist denn euer Sofa oder wie groß ist der Kater, dass ihr nicht Beide draufpasst? 😅
Passen schon, er musste halt Platz machen und mich mit drauf lassen. Er dürfte ja auch auf meinem beinen liegen oder so.
Aber er schläft dort so drauf:
PXL_20240916_104415486.jpg
Wie niedlich ist das denn bitte? 😄
Kleiner Professor - April 2015
Waldbewohnerin
alter SuT-Hase

Beitrag von Waldbewohnerin »

So süß, er fühlt sich ja richtig wohl bei euch 🥰
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
luise90
Profi-SuTler

Beitrag von luise90 »

Ja, dieser Kater ist einfach tiefenentspannt, auch mit allem Lärm, dass das Kind hier macht.

Nur raus will er dringend abends. Ich habe ihm für nächste Woche erstmal einen Impftermin gemacht. Die fehlen nämlich noch bzw. Ist es ja unbekannt und im Tierheim wurde er nicht geimpft.
Mit Wubbi 07/19
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Ist das süß wie er am Sofa liegt 🥰

Mit Pauli lauft es auch gut, er ist gerne im Erdgeschoss unterwegs und abends wenn Ruhe einkehrt kommt er immer zu mir schmusen 🧡
Letztens lag er auch am Nachmittag ganz entspannt am Sofa während wir alle unten waren, meistens versteckt er sich aber unterm Sofa wenn viel Trubel ist.

Impftermin ist nächste Woche, keine Ahnung wie mein Freund und die Kinder ihn geplant in die Transportbox bekommen wollen, hochnehmen lässt er sich nämlich so gut wie nie und versteckt sich erstmal wenn man es versucht 🙈 zum Glück bin ich arbeiten und hab damit nix am Hut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

So klein und zart 😍
Kleiner Professor - April 2015
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

knorzelporz hat geschrieben: 20.09.2024, 16:43 Ist das süß wie er am Sofa liegt 🥰

Mit Pauli lauft es auch gut, er ist gerne im Erdgeschoss unterwegs und abends wenn Ruhe einkehrt kommt er immer zu mir schmusen 🧡
Letztens lag er auch am Nachmittag ganz entspannt am Sofa während wir alle unten waren, meistens versteckt er sich aber unterm Sofa wenn viel Trubel ist.

Impftermin ist nächste Woche, keine Ahnung wie mein Freund und die Kinder ihn geplant in die Transportbox bekommen wollen, hochnehmen lässt er sich nämlich so gut wie nie und versteckt sich erstmal wenn man es versucht 🙈 zum Glück bin ich arbeiten und hab damit nix am Hut
Der ist ja schnuffig! 😍 Und noch so klein, da kann das mit dem Hochnehmen noch durchaus werden. Habt ihr nur einen?

Wir haben morgen Vorbesuch vom Tierheim, bei dem wir uns für Katzenaufnahme beworben haben. Ich bin ja etwas nervös. Wenn man alte Katzen hat, die total berechenbar sind, sieht man manche Gefahrenquellen gar nicht mehr.
Ich habe erstmal alle Pflanzen weggetan. 🙈
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“