Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Re: Girasol-Sabber...
Gibts von den Firework-Tüchern schon Vergleichsfotos? Ich finde alle beide so wunderwunderschön, kann mich nicht entscheiden.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Etas
- ist gern hier dabei
http://girasol.de/content.php?page=tragetuecher
Da sind die beiden Tücher zu sehen....
Da sind die beiden Tücher zu sehen....
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
- Etas
- ist gern hier dabei
Somewhere wollte ich doch noch gezeigt haben! Sehr dünn finde ich, aber wunderschön <3

LG,
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Danke, EsteraH, das hab ich eh schon gesehen. Ich habe bei so Herstellerfotos die keine Tragefotos sind immer Schwierigkeiten mir das vorzustellen wie das dann getragen aussieht. So, wie bei deinem Tragefoto. Das sieht toll aus, steht euch total gut und das Tuch kommt auch so rüber wie es ist. Wenn ich nur das Tuch sehe ist mir das zu wenig.
Danke trotzdem
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Etas
- ist gern hier dabei
Ja ich mag es auch sehrRebella hat geschrieben:Danke, EsteraH, das hab ich eh schon gesehen. Ich habe bei so Herstellerfotos die keine Tragefotos sind immer Schwierigkeiten mir das vorzustellen wie das dann getragen aussieht. So, wie bei deinem Tragefoto. Das sieht toll aus, steht euch total gut und das Tuch kommt auch so rüber wie es ist. Wenn ich nur das Tuch sehe ist mir das zu wenig.Danke trotzdem
LG,
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde Firework mit gelbem Schuss nehmen. Das finde ich schöner.
Der Fischgratregenbogen ist echt schön!
Der Fischgratregenbogen ist echt schön!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Also beide Schüsse nebeneinander? Kann ich machen!Rebella hat geschrieben:Gibts von den Firework-Tüchern schon Vergleichsfotos? Ich finde alle beide so wunderwunderschön, kann mich nicht entscheiden.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Nana
Hmpf...
Irgendwie ärgere ich mich gerade...
Letzte Woche schon wollte ich bei g. Direkt mein allererstes Tuch bestellen, dementsprechend gespannt bin ich darauf. Es kam ne mail, dass das Tuch nicht lagernd sei, diese Woche soll ne Lieferung kommen und ich komme auf die Warteliste. Schade, aber was solls, ein paar Tage länger halte ich schon noch aus
Gestern hab ich per mail nachgefragt, ob es etwas neues gibt bzgl der Lieferung und heute kommt als Antwort, dass sie in Urlaub sind.
Das kann ja noch ewig dauern
Bin am über legen die Bestellung zurückzunehmen und mir irgendwo ein anderes zu bestellen...
Letzte Woche schon wollte ich bei g. Direkt mein allererstes Tuch bestellen, dementsprechend gespannt bin ich darauf. Es kam ne mail, dass das Tuch nicht lagernd sei, diese Woche soll ne Lieferung kommen und ich komme auf die Warteliste. Schade, aber was solls, ein paar Tage länger halte ich schon noch aus
Gestern hab ich per mail nachgefragt, ob es etwas neues gibt bzgl der Lieferung und heute kommt als Antwort, dass sie in Urlaub sind.
Das kann ja noch ewig dauern
Bin am über legen die Bestellung zurückzunehmen und mir irgendwo ein anderes zu bestellen...
Mit Löwenbär 7/2013
Und Pünktchen 8/2018
Und Pünktchen 8/2018
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Schau mal bei mein Tragling, die haben glaube ich welche auf Lager.
Vom Smartphone...
Vom Smartphone...
- meikili
Re: AW: Girasol-Sabber...
Bei Slingomama.nl kann man auch sehr gut bestellen. Die liefern auch total schnell und haben niedrige Versandkosten.Nana hat geschrieben:Hmpf...
Letzte Woche schon wollte ich bei g. Direkt mein allererstes Tuch bestellen, dementsprechend gespannt bin ich darauf. Es kam ne mail, dass das Tuch nicht lagernd sei, diese Woche soll ne Lieferung kommen und ich komme auf die Warteliste. Schade, aber was solls, ein paar Tage länger halte ich schon noch aus![]()
Gestern hab ich per mail nachgefragt, ob es etwas neues gibt bzgl der Lieferung und heute kommt als Antwort, dass sie in Urlaub sind.![]()
Das kann ja noch ewig dauern![]()
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)