Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Tutti
SuT It-Girl

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Tutti »

koalina hat geschrieben: 03.05.2019, 14:45 Danke! Dann schaue ich beim Müsli. Hab die nicht gefunden.
Genau, liegen immer beim Müsli. Mein Mann und meine Tochter lieben sie sehr. (Da sie aber echt teuer sind, kommen sie nur ins kleinste Fach)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

koalina hat geschrieben: 03.05.2019, 14:45 Danke! Dann schaue ich beim Müsli. Hab die nicht gefunden.
Hier liegen sie bei den Müsliriegeln die neben dem Müsli liegen. Sind echt lecker, aber mir für jeden Tag zu teuer :oops:

Myla: Danke für die Fotos vom Ergobag (der Pirat hat den gleichen in dunkelblau), dann scheu ich mal wie bei Ihm Yumbox und Trinkflaschen passt. Ich habe ihm extra eine neue Trinkflasche gekauft, da der Emil nicht in den Ergobag passt :roll: , ich hoffe mit der neuen passt es.
Die Schmatzfatz Dose sieht toll aus. Die wäre super für meine Große, aber ich fürchte die passt nicht in den Schulranzen. Die Yumbox passt gerade nicht rein. Weder ins Brotdosenfach noch vorne ein abgeteiltes Fach im Ranzen. Da muss sie erstmal noch eine weile bei der Mepal Campus bleiben.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Es ist eher zum mal probieren gedacht. Ich kann die dank zöliakie eh nicht essen. Wäre ja nur für 1 Person daher, junior isst aktuell sehr picky :?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Regenbogen82
Profi-SuTler

Beitrag von Regenbogen82 »

Unser Sohn hat die 0,4l Emil in der Seitentasche (Sicherheitsset) und bei unserer Tochter werden wir das auch so machen.
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Box und Trinkflasche zusammen ist von mullemaus, wobei ich das auch spannend fand und demnächst Mal teste.
Bei uns kommt sie Trinkflasche (Contigo) auch immer in die angezippte Seitentasche.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

:oops: , dann hatte ich falsch geschaut.

Die Trinkflasche soll möglichst vorne in das Fach mit rein. Wir haben keine Seitentaschen, im Geschäft gab es die Neonflächen und Tasche beim Kauf dazu. Da würde ich ungern noch was anderes kaufen :oops: . Muss ich morgen mal den Ergobag rausholen und probepacken. Der Pirat hat gerade eine neue Trinkflasche bekommen, eine ziemlich schmale Edelstahlflasche. Ich hoffe das passt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Ich werf mal wieder ein paar Boxen rein. Wir freuen uns auf die Beerenzeit, da wird die Box schön bunt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

Ich hab jetzt eben auch eine Schmatzfatz junior bestellt :oops:
In quietsch grün.
Die ältere Yum die ich grad für meine Große hernehme hat den Geist aufgegeben, erst hatte sie sie ja fallen lassen das am dem Verschluss Stück was fehlte, und nun ist auch noch ein Riss oder Schnitt im Silikon. :|
Gegen das Licht sieht man erste minischatten...

Grade überlegen Sie ob Lotta die Grüne haben darf und Lenke ihre Blaue nimmt, aber erst will ich sie hier haben und unter die Lupe nehmen. Ich bin echt gespannt wie sie so ist im Vergleich zur Yumbox!!
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

Ich schleich auch um die schmatzfatz junior, aber mein Sohn bekommt Frühstück im Kindergarten. Dabei will er doch auch so eine tolle Dose wie die große Schwester.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

So kannst du immerhin erst sehen welche Erfahrungen wir machen :lol:
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“