Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
Sorry. Handy hat korrigiert.... Beidseitig annähen
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
zehbeck
- hat viel zu erzählen
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Ich habe gestern auf dem Stoffmarkt ein grosses Reststück Wimmelbildstoff gekauft. (1,50 x 1,50)
Da er einen kleinen Fehler hat (ein Miniloch), habe ich ihn für 5 Euro mitgenommen, komplett ohne Vorstellung, was ich daraus machen möchte.
(Meine Kinder sind ja schon ein kleines bisschen zu alt dafür
, aber ich nähe wirklich viel für Kinder jeglichen Alters in meinem Freundeskreis.)
Habt ihr schonmal Wimmelbildstoff vernäht? Wenn ja, wofür? Wirkt er auf T-Shirts oder ist das dann überladen?
Da er einen kleinen Fehler hat (ein Miniloch), habe ich ihn für 5 Euro mitgenommen, komplett ohne Vorstellung, was ich daraus machen möchte.
(Meine Kinder sind ja schon ein kleines bisschen zu alt dafür
Habt ihr schonmal Wimmelbildstoff vernäht? Wenn ja, wofür? Wirkt er auf T-Shirts oder ist das dann überladen?
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
koalina
- SuT-Legende
Meine beiden hatten im kleinkindalter T Shirts und auch Kleider aus solchen Stoffen. Waren lieblingsteile.
--.-'-;@
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
K2 hat ihr Wimmelbuchshirt auch in der Grundschule noch so heiss geliebt, dass ich Stoff nachgekauft und es nochmal in größer genäht habe.
Ich hab mit nix kombiniert, also ganzes Shirt (und passende Unterhosen) aus Wimmelbuchstoff und fand, es sah super aus
Ich hab mit nix kombiniert, also ganzes Shirt (und passende Unterhosen) aus Wimmelbuchstoff und fand, es sah super aus
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Jetzt will ich ein Kleid aus Wimmelbuchstoff 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Danke!
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
- JoJu
- Miss SuTiversum
Ich hab Dino wimmelbildstoff zu einem Shirt vernäht und der Maijunge und ich lieben es.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich hatte immer Panels, jeweils mit Kombistoff. Aber das hast du jetzt nicht, oder?
Jetzt habe ich auch wieder Lust auf Wimmelbildshirts.
Jetzt habe ich auch wieder Lust auf Wimmelbildshirts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).