Hallo ihr Lieben!
also mein Schlafprotokoll: ( hatte ich eigentlich heut Nachmittag schon mal geschrieben, hab es dann aber gelöscht, grummel...

);
Einschlafzeit: 18 Uhr 15
aufgewacht und gestillt: 21 Uhr 30, wieder geschlafen um 21 Uhr 45
22 Uhr, wieder geschlafen um 22 Uhr 5
23 Uhr 25, wieder geschlafen um 23 Uhr 30
0 Uhr 20, wieder geschlafen um 0 Uhr 25
1 Uhr 45, wieder geschlafen um 2 Uhr 5
2 Uhr 25, wieder geschlafen um 3 Uhr 5
4 Uhr 25, Einschlafzeit? zu müde ( aber ist wieder eingeschlafen, hoffentlich bleibt es so)
entgültige Aufwachzeit: 6 Uhr
Gesamtzahl Wachphasen: 7
Längste Schlafphase: 3h 15 min
Schlafdauer insgesamt: 10h 15min
Meine persönliche Auswertung: war ziemlich müde nach der Nacht, es hat sich aber auch was getan: das zweite Mal in diesen 10 tagen, dass der Kleine die frühe Wachphase um 4 weiterschläft.Juchuuuu!
Abends ist auch super, da könnt ich echt essen gehen ( oft meldet er sich aber auch, das ist nicht vorhersehbar). Wenn ich gleichzeitig mit ihm ins Bett gehen würde, würd ich schon zu meinem Schlaf kommen...
So bin ich gestern um halb 10 ins Bett aber natürlich erst nach dem Kleinen eingeschlafen. Das Nahziel, er schläft länger als bis 4 ist aber erreicht (wenn es so bleibt).
Das nächste Ziel wäre dann nicht mehr alle 1,5 h zu stillen...., so 2 oder 3 mal die Nach wär super.
@Kuschelmaus: da darf ich mich ja echt eigentlich nicht beschweren, bei mir sind es erst 5,5 Monate, seit ich nicht mehr durchschlafe!
@Athene: stell doch dein Protokoll auch rein wenn du soweit bist!
lg