Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Nein, Safran muss nicht gelb sein!
Die Stempelfäden des Safrankrokusses (aus dem denen das gelbe Gewürz Safran gewonnen wird) sind jedenfalls ziemlich knallig rot/pink.
Allerdings hat man wohl bei Safran eher gelb im Kopf, das gebe ich zu (zumal es übersetzt "sei gelb" heißt *g*)
Katinki hat geschrieben:Nein, Safran muss nicht gelb sein!
Die Stempelfäden des Safrankrokusses (aus dem denen das gelbe Gewürz Safran gewonnen wird) sind jedenfalls ziemlich knallig rot/pink.
Allerdings hat man wohl bei Safran eher gelb im Kopf, das gebe ich zu (zumal es übersetzt "sei gelb" heißt *g*)
*klugscheißmodusoff*
LG, Katinki (die so gerne Schokoellipsen hätte)
naja, wohl desshalb weil eben der Safran gelb färbt *mitklugscheiss*
Patty hat geschrieben:wow, huhuuhuhuhuhu, sind die toll. Meine Schokoellipsen sind da. Und meine Indio indigo (das ist übrigens helles lila, nicht blau, von wegen Indigo, ts) auch. beide genial schön. .
kannste bitte ein Foto einstellen vom Indigo? ich überleg schon die ganze Zeit ob ich das bestell...
Patty hat geschrieben:wow, huhuuhuhuhuhu, sind die toll. Meine Schokoellipsen sind da. Und meine Indio indigo (das ist übrigens helles lila, nicht blau, von wegen Indigo, ts) auch. beide genial schön. .
kannste bitte ein Foto einstellen vom Indigo? ich überleg schon die ganze Zeit ob ich das bestell...
*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
Meine Schoko Ellipsen in Gr 7 (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) ist heute raus gegangen und wird dann wohl morgen da sein!
Ich hatte Sonntag eine Mail an Tina Hoffmann geschrieben mit der Bitte um eine "Sonderanfertigung" weil mir doch Gr 6 zu kurz ist, und es hat tatsächlich geklappt! So ein supertoller Kundenservice! *ganzviellob*
SuperNova hat geschrieben:*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
Meine Schoko Ellipsen in Gr 7 (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) ist heute raus gegangen und wird dann wohl morgen da sein!
Ich hatte Sonntag eine Mail an Tina Hoffmann geschrieben mit der Bitte um eine "Sonderanfertigung" weil mir doch Gr 6 zu kurz ist, und es hat tatsächlich geklappt! So ein supertoller Kundenservice! *ganzviellob*
Oh das, ist ja echt toll!!
Ja, bite mehr Fotos von dem Nino und das Indio möchte ich auch gerne sehen!
Indio Natur-Indigo (ist ein ganz zartes lila, würde sagen milka-lila ):
Und Safran Honig, das lässt sich echt nich naturgetreu fotografieren (ist in wirklich echt fast pink). Vielleicht wenn jemand ein bindefoto hat...meins geht aber zurück und will mit meinem spuckbaby nicht binden...
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13