Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von Blümchen »

Noldier hat geschrieben:Ah, das war Blümchen... :wink: Habe immer gedacht: so ein schön wollig angezogenes Mädel. Wie du ihr unterm Tisch die Windel gewechselt hast - fand ich cool :wink: War eine Stoffwindel, oder? Darf ich fragen welche?
Ich war die mit dem anderen Wollbaby - Emil
Naja sie ist ja eigendlich Windelfrei. Nur wollte sie nichts dort auf die Toilette gehen. :? Alles zu spannend.
Die Windel war ein Storchenkinder Schlüpfi, unsere Lieblings-Windelfrei-Windel.

Eurer Ringelpullover war ja sehr schick. :D
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Ratte

Beitrag von Ratte »

Hallo!

Ich wäre auch für vormittags - einfach weil da meistens leerer ist bei Ikea! :wink:
Und klar würde ich Dich in meiner Nobelkutsche :lol: mitnehmen Sektie! Nachmittags geht das nicht, wegen rattiger Überfüllung. :wink:
Wäre also ein echtes Argument für den Vormittag.

Ich habe an Euch gedacht, während ich begeistert 8) Martinslieder durch den Wald gegröhlt habe und so getan habe, als würde ich mich unsagbar amüsieren!! :lol: Neee, war eigentlich nett, ich hätte aber auch gerne gemütlich beim Automatenkakao im Ikea gesessen.
Also macht mal schön schnell einen neuen Termin!!!
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Ja, der gestreifte Zwergenpulli ist super, find ich auch. Habe auch ein Heidengeld dafür hingelegt. Darf man eigentlich keinem erzählen. Über 40 Eur für ein Teil :roll:
Dafür trägt Emil es jetzt aber auch schon seit dem Sommer(an kühlen Abenden) und ich denke den ganzen Winter bevor es dann zu klein wird :cry:
Dafür fand ich die grüne Hose deiner Tochter total klasse! Ich steh ja so auf Woll-Klamotten...!
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Kann das nächste Treffen an einem Donnerstag sein? Da hab ich arbeitsfrei und könnte dabeisein 8) Vormittags wär auch ok, dann komme ich nur mit einem Kind :D
2004/2006/2014
nelle

Beitrag von nelle »

*piep*
ich hab das reiswaffelbaby :lol: sie isst ja so gerne! :D so wie ich :wink:

es war wirklich nett!
und ich bin auch für einen neuen schnellen termin!

liebe grüße,
conni
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Wär auch gern wieder dabei. Aber morgens ist für uns echt doof. Ich fahre ja ne 3/4 std hin bei dem Verkehr auf der 40 und Emil vorher ohne Stress fertig machen und selber duschen...
Wan müßte ich denn dann aufstehen???
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Paloma »

Stimmt, die kleine zierliche zwischen Blümchen und Happy war ich. Ich hab irgendwie gar nicht mehr begriffen wer wer ist und kann mich auch gar nicht mehr so recht erinnern :oops: Naja, ich kanns noch auf meinen Vormittag schieben. Von 8.45-15.45 mit Kind an der Uni ist doch nicht sooo einfach *g*

Ich hoffe ich kann auch nochmal bei einem Treffen dabei sein. Aufgrund langem Weg und Uni ists morgens immer eher schlecht
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
nelle

Beitrag von nelle »

@ noldier: boah ist das ein süsses bild!!!!
nur die nette jacke fehlt da :wink:

liebe grüße

ach ja, kathi, *auchwink**doll* :D freu mich schon auf mittwoch
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
wibke

Beitrag von wibke »

Maja hat geschrieben:Kann das nächste Treffen an einem Donnerstag sein? Da hab ich arbeitsfrei und könnte dabeisein 8) Vormittags wär auch ok, dann komme ich nur mit einem Kind :D
kannst du jetzt donnerstag??
möchte dich mal endlich wiedersehen.. :D
lg von wibke mit t., n., r. und m.
und gadi ganz fest im herzen

http://www.lebenshof-fuer-tiere.de Bild

"jede minute spüre ich, dass es kein grösseres unglück auf der welt gibt, als ein kind zu verlieren."
marie des brebis
sektie
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sektie »

Diesen Donnertag könnten wir auch!
Wie sieht es bei unserem schlauen Nagetier aus? :lol:
Liebe Gruesse
von
LineBild & Hanna 40 Monate :slürp*
Bild Bild
Mein Kind ist nicht mein Feind, mein Kind ist auch nicht mein Partner, mein Kind ist mein Kind und es hat Bedürfnisse! Und es hat das Recht das ich als Mutter diese Bedürfnisse erkenne und stille!
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“