Nützliche Haushaltstips
-
Lösche Benutzer 6804
Re: AW: Nützliche Haushaltstips
Aber ohne Gewähr, unsre Bank hat es gut vertragen. Muss eben guuut trocknen hinterher.
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Re: Nützliche Haushaltstips
Die Kinder haben schwarze knete an die Wand geklebt
... die ließ sich nicht restlos entfernen und die Farbe hat sich auch großzügig verteilt. Irgendwelche Vorschläge...?
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Schmutzradierer?
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
-
Lösche Benutzer 5914
Wein an der weißen Wand???
Als mir auf unserer Hochzeit jemand Rotwein auf das weiße Kleid gekippt hat, hat jemand mutig Weißwein hinterher gekippt und der Rotwein verschwand
Bei der Wand traue ich mich nicht, will aber jetzt noch nicht an neu streichen denken 
Als mir auf unserer Hochzeit jemand Rotwein auf das weiße Kleid gekippt hat, hat jemand mutig Weißwein hinterher gekippt und der Rotwein verschwand
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Sprudel statt Weißwein. Ob es allerdings an der Wand funktioniert... Darf halt noch nicht trocken sein
Gruß, MaareMum
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Je nach Hose würde ich es mal mit Orangenreiniger probieren. Ich entferne damit immer Kaugummi aus den Haaren, vielleicht hilft es hier auch.Piepsblue hat geschrieben:Huhu ihr Lieben.
Hat wer einen Tipp, wie ich Kaugummi aus Töchterchens Hose bekomme?
Im Gefrierschrank lag sie schon, brachte Amerika kaum Erfolg, da der Kaugummi wohl recht dünn gesessen ist und sich somit nicht abbröckeln ließ ..
Was kann ich noch versuchen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Momolina
- Moderatoren-Team
Flecken, vor allem sehr hartnäckige (bei denen Teppichschaum und Co. versagt haben), gehen mit Glasreiniger raus. 
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Piepsblue
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe es übrigens rausbekommen.merkaeserka hat geschrieben:Je nach Hose würde ich es mal mit Orangenreiniger probieren. Ich entferne damit immer Kaugummi aus den Haaren, vielleicht hilft es hier auch.Piepsblue hat geschrieben:Huhu ihr Lieben.
Hat wer einen Tipp, wie ich Kaugummi aus Töchterchens Hose bekomme?
Im Gefrierschrank lag sie schon, brachte Amerika kaum Erfolg, da der Kaugummi wohl recht dünn gesessen ist und sich somit nicht abbröckeln ließ ..
Was kann ich noch versuchen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hatte die Hose versehentlich mit in die nächste Maschine getan- und der Kaugummi war tatsächlich raus.
Wahrscheinlich weil er so dünn drauf war.
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Wie? Einwirken lassen?Momolina hat geschrieben:Flecken, vor allem sehr hartnäckige (bei denen Teppichschaum und Co. versagt haben), gehen mit Glasreiniger raus.
-mobil-
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ich habe es ordentlich eingesprüht und dann mit dem Geschirr Handtuch gerubbelt.
Viele Grüße, Momolina