Ein bisschen Muskelkater hab ich ja, muss ich zugeben. Aber wir waren vor Weihnachten so lange krank, ich hab schon ne Weile nichts mehr gemacht. Umso mehr hoffe ich, diesmal durchzuhalten, damit ich auch nach den 30 Tagen routinemäßig weitermachen kann.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Flag hat geschrieben: 05.01.2023, 07:32
4/30
Vorbeugen sind echt meine Achillesferse, die kann ich gar nicht.
Ich liebe stehende Vorbeugen. Was bei mir aber noch nie gut ging, sind sitzende Vorbeugen. Da muss ich sehr achtsam sein, sonst habe ich an nächsten Tag einen Hexenschuss. Eigentlich komisch, dass das eine super gut geht und gut tut und das andere, egal ob gerutscht oder gerade, gar nicht geht.
Sitzend geht bei mir zwar auch nicht gut, aber etwas besser/angenehmer als stehend. Vielleicht sollte ich das als Motivation nehmen, dran zu bleiben
Ein ganz klein wenig Muskelkater hab ich auch, aber insgesamt tut es mir gut, das merke ich jetzt schon.
Wir haben gestern das heutige Video gemacht, weil es schon so spät war und das Video nur 15 Minuten dauert.
Heute Abend dann das 30 Minuten Video von gestern
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Ich habe gemerkt, dass ich das Video direkt morgens früh nach dem Aufstehen machen muss, sonst schaff ich es nicht. Abends bin ich viel zu müde und lustlos
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
Immorta hat geschrieben: 07.01.2023, 08:33
Ich habe gemerkt, dass ich das Video direkt morgens früh nach dem Aufstehen machen muss, sonst schaff ich es nicht. Abends bin ich viel zu müde und lustlos
Wir sind gestern erst um 22 Uhr auf der Matte gewesen...
Ich mache mich vorher komplett bettfertig und schlafe danach sofort wunderbar ein
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20