Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
-
Linchen01
- gehört zum Inventar
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Wow, was für eine tolle Jacke! Ich habe einen Heidenrespekt vor solch Großprojekten, da traue ich mich einfach nicht ran und nähe dann doch wieder etwas, was in einem Rutsch fertig gestellt werden kann.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Danke! Ja, genau das brauche ich jetzt auch unbedingt als nächstes. Vielleicht ne kleine Mütze oder so. 
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, die Jacke ist toll! Ich bin auch beeindruckt von den sauberen Nähten!!
Und alle anderen Sachen, die hier schon entstanden sind. Ich hab dieses Jahr bisher noch nicht so viel genäht: einen Cardigan und eine, leider misslungene, weil zu enge und zu kurze, Hermine. Fotos irgendwann später.
Und alle anderen Sachen, die hier schon entstanden sind. Ich hab dieses Jahr bisher noch nicht so viel genäht: einen Cardigan und eine, leider misslungene, weil zu enge und zu kurze, Hermine. Fotos irgendwann später.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Toony
- Moderatoren-Team
Ich bin schwer beeindruckt von der Jacke! An sowas werde ich mich wohl nie rantrauen...
Das Mädchenshirt von Joju finde ich supersüß, toller Stoff!
Und das Impfshirt fasziniert mich - ist die Applikation dreidimensional?
Hier wurden am Sonntag spätabends noch 2 Hosen für die Schnecke fertig. Da sie die eine sofort für 2 Tage angezogen hat, könnte ich erst heute fotografieren:
Das Mädchenshirt von Joju finde ich supersüß, toller Stoff!
Und das Impfshirt fasziniert mich - ist die Applikation dreidimensional?
Hier wurden am Sonntag spätabends noch 2 Hosen für die Schnecke fertig. Da sie die eine sofort für 2 Tage angezogen hat, könnte ich erst heute fotografieren:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das ist gar keine Applikation, sondern ein Panel mit stinknormalem Druck... (Und impfshirt nur weil kurzärmlig im WinterToony hat geschrieben: 12.01.2022, 10:24 Und das Impfshirt fasziniert mich - ist die Applikation dreidimensional?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Corina
- Dipl.-SuT
Die Jacke ist MEGA!!
Wolltest du nicht eigentlich noch helleren Stoff/Kunstleder mit reinnehmen? (Ich find's aber perfekt so!)
Wolltest du nicht eigentlich noch helleren Stoff/Kunstleder mit reinnehmen? (Ich find's aber perfekt so!)
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Ich staune ehrfürchtig auf die akkuraten Nähte - woah!!! Die ist wirklich toll geworden, da kannst du echt stolz sein.
Und ja nach sowas braucht man was schnelles, checkerhosen nähe ich da gern
Und ja nach sowas braucht man was schnelles, checkerhosen nähe ich da gern
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Danke euch!
Ich hab danach erst mal ein Jerseykleidchen und eine Leggings für das Kind genäht. Bilder mach ich lieber nicht, weil es glaube ich einen Lizenzstoff enthält. Mütze ist auch zugeschnitten und jetzt ist die Zeit wieder weg.
Corina, ja stimmt, das wollte ich eigentlich. Nachdem Weihnachten aber jackenlos verstrichen ist, hab ich dem Mann verraten, was er bekommt und zu den letzten Punkten nach seiner Meinung gefragt und ihn auch mal anprobieren lassen. War rückblickend eine gute Idee.
Corina, ja stimmt, das wollte ich eigentlich. Nachdem Weihnachten aber jackenlos verstrichen ist, hab ich dem Mann verraten, was er bekommt und zu den letzten Punkten nach seiner Meinung gefragt und ihn auch mal anprobieren lassen. War rückblickend eine gute Idee.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Super Jacke! Mit ordentlichen Nähten habe ich es ja nicht so
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Bisschen unperfekt genäht, dafür ist der Große glücklich. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019