Ich näher mich dem perfekten Schnitt, muss aber doch noch nach höheren Bügeln suchen, balconette ist auf Dauer nix für mich. Das typische "im Laden sitzt es gut und nach x Stunden Bewegung quillt es vorne raus"
Ist jetzt tatsächlich mit normalem BH-Verschluss, obwohl ich ihn als Bikini nutzen will (ich hab noch eine passende Shorts zugeschnitten, zumindest mit Zierstreifen aus dem Stoff und ansonsten schwarz). Für den Bikini-Verschluss hätte ich mehr Nahtzugabe geben müssen
Aber der Schnitt wie ich ihn mit der Schneiderin angepasst hab, ist schonmal eine gute Grundlage. Die restlichen Anpassungen bekomm ich selbst hin, und ansonsten fahr ich nochmal zu ihr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Die Seite 7 scheint ein bisschen weiter nach innen zu gehen in der Verlängerung vom vorhandenen Bügel, oder ist es nur ungleichmäßig hingelegt?
Kannst du die beiden Zeichnungen aufeinander legen zum Vergleich?
Ich glaub, das täuscht, weil der Bügel mit der gebogenen Seite nach unten drauf liegt.
Laut Beschreibung sind die nahezu gleich, nur dass 9 einen cm höher ist mittig.
Ich hab 5x den 9er bestellt
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
So, nochmal ausführlich angeguckt:
Hinten bin ich noch nicht zufrieden.
IMG_20240811_152242.jpg
Am roten Pfeil klappt es noch immer hoch unten
Und der Abschluss mit Gummi um die Kurve legen klappt bei 25mm Gummi auch nicht so gut (gelb)
Die Schieber (Regenbogeneffekt fand ich toll als ich das hier gesehen hatte) sind zu groß und rutschen. Hmpf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Schade, dass die schönen Schieber nicht passen. Der Sitz vom BH sieht aber schon echt gut aus! Ich mag den Stoff.
Was ist das denn für ein System mit den Bügeln? Ich hab immer ganz stumpf Bügel in meiner BH-Größe gekauft, manchmal auch vorne mittig verkürzte und dann den Schnitt geändert. Aber weit hab ich mich da noch nicht mit Ändern vorgewagt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Das sind die von deine Dessous. Die Schneiderin hat an meiner Brust ausprobiert, welcher passt (Serie 17, Größe und ich hab jetzt geguckt, welche die gleiche Passform haben, aber höher gehen. Größen dazu sind aber auch angegeben
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
aah, danke. Und höher gehen soll es weil dir das besser gefällt oder weil der Schnitt so ist? Also änderst du den Schnitt oder suchst du nur den passenden Bügel?
Ich hab übrigens noch DL03 von Makebra gekauft. 04 drückt ganz gut platt, wahrscheinlich weil es einen schönen Ausschnitt machen soll. Plattdrücken fand ich bei Größe 70F gut, weil es halt bisschen kaschiert hat, jetzt mit mindestens 3 Größen weniger aber nicht mehr so ganz.
Da ist jedenfalls eine schöne Anleitung für eine vorstürzte Oberkante der Cups drin. Bin gespannt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“