Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
... Ich es geschafft hab, Hexe zum dritten Mal überhaupt und zum ersten Mal mit Elfenöhrchen (der war bisher immer bei Papa) ins Bett zu bringen - ohne Drama! Nur 2 kurze Uneinigkeiten, die wir klären konnten. Yeah

viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- Fortresca
Also, seit Elfenöhrchens Geburt. Davor war das nix besonderes. 
viele Grüße

-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
... wir heute bei einer seeehr gesprächigen Nachbarin angehalten haben und ganz viele Tiere angeschaut haben: Hunde, Katzen, Hasen, Pferde. Das Maikäferchen durfte sie auch anfassen und streicheln und war ganz begeistert vom weichen Fell.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Misurina
- Profi-SuTler
...ich einen in ein Tempo eingewickelten und aus Versehen entsorgten Milchzahn wieder aus dem Mülleimer gefischt, abgewaschen und in die Zahndose gegeben habe 
Mein Kind war sooooo glücklich darüber!
Mein Kind war sooooo glücklich darüber!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ich bei orkan und umgeknicktem bäumen ins KH gefahren bin, weil große mit trotz papa als Begleitung vermisst hat.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
...ich es heute Abend irgendwie geschafft habe, die Kleine durch einen mega Wut-Trotzanfall zu begleiten, konsequent geblieben bin und sie trotzdem ziemlich rechtzeitig bettfertig zu machen und einschlafzubegleiten.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
... weil ich der schlafenden L. Gerade eine Windel angezogen habe. Ohne, dass sie aufgewacht ist.
(Ich schlechte Mutter hatte das vorher vergessen.)
(Ich schlechte Mutter hatte das vorher vergessen.)
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- Fortresca
... Ich einer befreundeten Mutter, die echt viel um die Ohren hat, von vielen Seiten Kritik bekommt und in dem Moment dachte pädagogisch schlecht gehandelt zu haben, gesagt habe, dass sie das ganz toll macht, weil es einfach nur der Weg sein muss, der für sie und ihre Mädels passt und nicht für irgendjemand sonst. Und dass so eine einmalige Entscheidung relativ irrelevant ist. Was sind ein paar Sekunden im Vergleich zum Rest der Kindheit.
So. Müttersolidarität und Empowerment und so.
viele Grüße

- Yelma
- Dipl.-SuT
Ich das sauhässliche (pun intended) Jahrmarkt-Polyesterschwein, was an allen Nähten platzt gestopft und mit Pflaster versorgt hab. Ich bin jetzt Doktor Mami 
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
DAs hat ihr bestimmt gut getan! Ach, sowas zu hören wärmt einen dann doch den ganzen TagFortresca hat geschrieben: 19.02.2020, 18:47 ... Ich einer befreundeten Mutter, die echt viel um die Ohren hat, von vielen Seiten Kritik bekommt und in dem Moment dachte pädagogisch schlecht gehandelt zu haben, gesagt habe, dass sie das ganz toll macht, weil es einfach nur der Weg sein muss, der für sie und ihre Mädels passt und nicht für irgendjemand sonst. Und dass so eine einmalige Entscheidung relativ irrelevant ist. Was sind ein paar Sekunden im Vergleich zum Rest der Kindheit.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163