Wer spielt denn noch Hay Day?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Capesider
SuT-Legende

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Capesider »

Lissi23 hat geschrieben: Jetzt weiß ich auch endlich wer dannyville ist - hätte ja auch selbst drauf kommen können, wenn ich hier auf die Signatur geschaut hätte :lol:
:lol: :lol:

Maaaan, seit wir die SuT-Gruppe haben bin ich so gut wie gar nicht mehr am Notebook und im Forum, sondern hänge nur noch mit dem Ipad an meinem Bauernhof! :oops: :lol:

Es macht aber auch einfach zuviel Spaß!! Tom finde ich auch klasse, und ich fand es ganz doof, als er nicht mehr kostenlos zur Verfügung stand. Das it ja so teuer, wenn man den engagiert. :?

Dafür nerven mich die beiden Farmhelfer total. Als man die kostenlos testen durfte und die dann eine Woche lang auf meiner Farm rumgerannt sind, hat mich das wahnsinnig gemacht. Gestern habe ich eine Schub-Karte aus einer Schatzkiste bekommen, damit hätte ich Ernest (den männlichen Helfer) für 6 Stunden haben können, die habe ich gelöscht. Ich mach das viel lieber selber. Aber wie sie da oben gemütlich in ihrem Garten sitzen und Kaffee trinken und stricken, das gefällt mir. Da können sie bleiben. :mrgreen:

Ich hab jetzt endlich den Hummerpool. Wer sagte das letztens nochmal im Chat, dass die Vergrößerung des Pools so teuer ist? Das stimmt allerdings! :shock:
Aber ich find das voll gemein. Man fängt den Hummer, setzt ihn in den Pool (und muss dann nochmal ein paar Stunden warten, bis er fertig ist...), und das Tierchen sieht so niedlich aus und schwimmt da lustig drin rum, während unten an seinen Füßen das Feuer brennt, um ihn zu kochen. Und dann soll ich mich freuen, wenn die paar Stunden um sind und ich den toten Hummerschwanz da rausfischen kann?! :o :o :o :wink:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Jedenfalls dauert es ja trotz Hummerreuse und Pool nun ewig, bis man so einen einzigen Hummerschwanz fertig hat. Das ist echt Luxus.

Ich muss jetzt aber erstmal auf die Suppenküche sparen, die kostet ja 130.000, glaube ich. Oder? Ich hab jetzt erst 35.000...

Ich verkaufe zur Zeit total gerne Möhren. Die dauern nicht ganz so lange im Anbau und gehen immer total schnell zum Höchstpreis weg. Auf Mais zum Höchstpreis bleibe ich irgendwie immer ewig sitzen.
Liebe Grüße

Bild
MiasMom
gehört zum Inventar

Beitrag von MiasMom »

Ja das war ich mit der teuren Vergrößerung vom Hummerpool. Naja..sieh es als warmes Bad an. Die gliegen ja später wieder lebendig ins Wasser ;)

Ich häng auch nur noch dadran rum und bin kaum noch hier. Unsere Community ist aber auch nunmal soooo toll und hilfsbereit. Da spielt man eben gern [emoji38][emoji38][emoji38]

Ich spar jetzt auf die Poolvergrösserung. Die Suppenküche war 115.000 glaub ich. Die hab ich zum Glück schon, aber müsste nun das Kerzenmacherdings kaufen.. leider auch so teuer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...with the little mermaid (Juli 2015)
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

MiasMom hat geschrieben:Ja das war ich mit der teuren Vergrößerung vom Hummerpool. Naja..sieh es als warmes Bad an. Die gliegen ja später wieder lebendig ins Wasser ;)
Stimmt, Du hast Recht! :shock:
Das hab ich vorhin überhaupt nicht gesehen, hab mal wieder zu schnell geguckt. Sehr schön, das versöhnt mich wieder komplett mit dem Spiel. Genauso wie ich es genial finde, dass die Schweine in die Sauna-Tonne gesteckt werden, wenn man den Speck "erntet". :lol:
Liebe Grüße

Bild
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sassenach »

Bei mir hat mal Greg meine Ladenhüter Eier gekauft. Fand ich sehr nett [emoji38]

Ich finde die Gemeinschaft auch toll und bin schon gespannt, was es nach dem Derby gibt. Ich habe ja auch 4 Mini-Aufgaben gemacht. Bei der ersten war ich wahnsinnig nervös [emoji38]
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
MiasMom
gehört zum Inventar

Beitrag von MiasMom »

[emoji23][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...with the little mermaid (Juli 2015)
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

Ich kann die hungrigen Schweine immer nicht sehen. Ich finde die so herzerwärmend und wenn ich gerade kein Futter da habe bekomme ich schlechtes Gewissen!

Wo finde ich denn den Chat?

Ich bin jetzt auf mein erstes Derby gespannt!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Lissi23

Beitrag von Lissi23 »

Am linken Rand ist da so ein Fenster zum ausklappen und wenn du das nicht hast, schau mal in den Einstellungen nach.
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Ich finde die hungrigen Schafe so schlimm. Wie Sie da zitternd stehen...
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

Ah! Danke gefunden!

Für was gebt ihr die Diamanten aus? Ich bin aktuell noch in der Hamster-Phase. :)
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“