Klamottentauschtreffen?
Moderator: Marla84
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Re: Klamottentauschtreffen?
Ja, ich denke ich bin dabei.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist notiert!Patty hat geschrieben:Ihr LIeben, am 7.9. ist mal wieder Kleidermarkt bei uns (siehe POsting hier im Berlinforum). Habt Ihr Lust zum Shoppen zu kommen? Passte irgendwie zum Thema, deshalb dachte ich, ich frag mal
Für Madamchen brauche ich nichts mehr, aber Jeans für Madame in 122. Was meinst du, werde ich da bei euch fündig?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Mädchenklamotten in Gr. 98 u. 104 umsonst abzugeben. Genauer: zwei Cordhosen, zwei Leggins, 5 langärmelige Oberteile, ein Hemd, und noch ein paar Bodys und T-Shirts, einen blauen Pullover. Eine der Cordhosen hat einen kleinen Riss am Knie, aber da kann man gut was drüber machen und auf zwei der Oberteile snd helle Flecken, die ich nicht rausbekommen habe (ich habe sie dann immer mit T-Shirt darüber angezogen, wenn sie nicht gesehen werden sollten). Größtenteils in den typischen Mädchenfarben. Falls hier jemand Interesse an den Sachen hat, einfach melden (am besten per PN, bin zur Zeit nicht oft im Forum) und auf einen Kaffee vorbeikommen
ich habe ein paar Mädchenklamotten in Gr. 98 u. 104 umsonst abzugeben. Genauer: zwei Cordhosen, zwei Leggins, 5 langärmelige Oberteile, ein Hemd, und noch ein paar Bodys und T-Shirts, einen blauen Pullover. Eine der Cordhosen hat einen kleinen Riss am Knie, aber da kann man gut was drüber machen und auf zwei der Oberteile snd helle Flecken, die ich nicht rausbekommen habe (ich habe sie dann immer mit T-Shirt darüber angezogen, wenn sie nicht gesehen werden sollten). Größtenteils in den typischen Mädchenfarben. Falls hier jemand Interesse an den Sachen hat, einfach melden (am besten per PN, bin zur Zeit nicht oft im Forum) und auf einen Kaffee vorbeikommen
mit Küken 02/2010
- Tutti
- SuT It-Girl
Neues Jahr, neues Klamottentauschtreffen bitte!
Ich hab ein bisschen was wieder beisammen. Außerdem auch echt einiges an Kinderkleidung.
Im Hug&Grow fänd ich ja wieder super. Na, was denkt ihr?
Ich hab ein bisschen was wieder beisammen. Außerdem auch echt einiges an Kinderkleidung.
Im Hug&Grow fänd ich ja wieder super. Na, was denkt ihr?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Jaaaa. Hier stehen tütenweise aussortierte Dinge rum. 
Noch im Januar?
Noch im Januar?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Klamottentauschtreffen?
Oh ja, hier wird es auch nochmal ein paar Sachen geben und vor allem Kinderklamotten klingen gut. Besonders wenn ihr die Kinderklamotten aussortiert, die dürften der kleinen Schildkröte ja dann vielleicht bereits oder bald passen.
Während ihr von unseren Kinderklamotten grad wahrscheinlich nicht so viel hättet...
Ich muss auch nochmal Taschen und Accessoires durchschauen. Da sind so viele schöne Dinge dabei, die ich ewig nicht getragen habe... Die würde ich allerdings eher so aussortieren, dass ich mich freue, wenn sie bei euch getragen werden, ich sie aber wieder mitnehme und im Freundeskreis anbiete, bevor sie in die Kleiderkammer wandern, wenn das ok wäre...
einhändiges tapatalking - daher vielleicht etwas kurz angebunden
Während ihr von unseren Kinderklamotten grad wahrscheinlich nicht so viel hättet...
Ich muss auch nochmal Taschen und Accessoires durchschauen. Da sind so viele schöne Dinge dabei, die ich ewig nicht getragen habe... Die würde ich allerdings eher so aussortieren, dass ich mich freue, wenn sie bei euch getragen werden, ich sie aber wieder mitnehme und im Freundeskreis anbiete, bevor sie in die Kleiderkammer wandern, wenn das ok wäre...
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Klamottentauschtreffen?
Und ich freu mich, wenn weitere Damen mit größeren Größen dabei wären oder ich muss vorher noch ein paar Kilo abnehmen 
Liebe Grüße
Marla
Marla
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Oh ja, große Größen klingt gut.
Ich hab da auch einiges.
Ich hab da auch einiges.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ich melde mal Interesse an!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wäre auch wieder dabei 
Danke, fürs wieder Anstoßen @ Tutti!
Ich hab auch einiges aussortiert. ImJanuar noch oder aber Februar fänd ich perfekt um (Klamottenbefreit) ins neue Jahr zu starten.
Ähm.. Über Stofftauschtreffen (zum Nähen versteht sich
) war in kleiner Runde auch mal überlegt worden- was meint ihr?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke, fürs wieder Anstoßen @ Tutti!
Ich hab auch einiges aussortiert. ImJanuar noch oder aber Februar fänd ich perfekt um (Klamottenbefreit) ins neue Jahr zu starten.
Ähm.. Über Stofftauschtreffen (zum Nähen versteht sich
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt