Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung
Moderator: Marla84
- Yanima
- hat viel zu erzählen
Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung
Danke für eure Beschreibung. Das find ich bestimmt.
Was war denn gestern abend los, war Vollmond oder sowas? Mein kleiner ist erst um 23.30 eingeschlafen und ich gleich mit *g
Also ich komm heut mit müdem, quengeligem Kind. Wir sind seit halb 7 auf.
Bis nachher
Was war denn gestern abend los, war Vollmond oder sowas? Mein kleiner ist erst um 23.30 eingeschlafen und ich gleich mit *g
Also ich komm heut mit müdem, quengeligem Kind. Wir sind seit halb 7 auf.
Bis nachher
Liebe Grüße,
Anke mit 4 Kids zwischen 2 und 13

-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Das mit dem El-Ki-Treff hört sich gut an! ...wenn nur nicht immer die doofe Fahrerei wäre....
Ist der jeden Tag oder hab ich das falsch verstanden?
Habt ihr Tobolino nun schon fest geplant? Wir sind kommenden Die. (nächste Woche!) dort und feiern Geburtstag vom Großen...bei Novemberkindern ist das irgendwie schon fast Pflichtprogramm, wenn man nicht will, dass sie einem die Bude kurz und klein schlagen...
(obwohl ich mir ja immer geschworen habe, niiiiemals Geburtstag im Indoor-Spielplatz zu feiern...aber die Kinder sind sooo glücklich, Mama und Papa können auf den Massagesesseln relaxen...hach...es gibt keine entspannteren Parties!!!
)
Ist der jeden Tag oder hab ich das falsch verstanden?
Habt ihr Tobolino nun schon fest geplant? Wir sind kommenden Die. (nächste Woche!) dort und feiern Geburtstag vom Großen...bei Novemberkindern ist das irgendwie schon fast Pflichtprogramm, wenn man nicht will, dass sie einem die Bude kurz und klein schlagen...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
- Tootsie
- hat viel zu erzählen
@Schnubbi: Der EK-Treff ist Mo-Fr von 9:00-11:30 (außer in den Schulferien). Tobolino haben wir für einen Regentag diese Woche geplant. Genaueres wurde noch nicht besprochen. Wo sind denn im Tobolino Massagesessel?!?
Liebe Grüße aus Landau!
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Nicole
mit den Buben
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Massagesessel???!!!

Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- Tootsie
- hat viel zu erzählen
@leela:
Ich glaub, da kaufst Du 'ne Dauerkarte... Ist mir aber ein Rätsel, wo die stehen sollen. In einem schallgeschützten Raum mit so Spiegelfenstern???
Liebe Grüße aus Landau!
Nicole
mit den Buben
Nicole
mit den Buben
- Leela
Oha.... Spiegelfenster... Massagesessel.... schallgeschützt... Da habe ich aber anderes Kopfkino als einen Indoorspielplatz 
Ich bin seeeehr gespannt!
Ich bin seeeehr gespannt!
- Yanima
- hat viel zu erzählen
ICh kann mich auch an die Massagesessel erinnern, mein großer meinte noch zu mir dass das ja was für mich wär. kluges Kind *g !
Aber wo die stehen weiß ich nicht mehr. Ich war voll und ganz damit beschäftigt dem kleinen Räuber hinterher zu rennen.
Sorry noch für meinen schnellen Aufbruch heute morgen. Sohnemann ist ja beim Singen eingeschlafen und als er dann doch nochmal kurz die Augen aufgemacht hat, hab ich die Gelegenheit genutzt ihn schnell anzuziehen und ins Auto zu verfrachten. Dort ist er dann direkt wieder eingeschlafen und hat 3 Stunden geschlafen. Dann hab ich ihn geweckt. Der kleine Mann hatte wohl was nachzuholen von letzter NAcht.
Ich fands voll schön heute und freu mich aufs nächste mal.
Aber wo die stehen weiß ich nicht mehr. Ich war voll und ganz damit beschäftigt dem kleinen Räuber hinterher zu rennen.
Sorry noch für meinen schnellen Aufbruch heute morgen. Sohnemann ist ja beim Singen eingeschlafen und als er dann doch nochmal kurz die Augen aufgemacht hat, hab ich die Gelegenheit genutzt ihn schnell anzuziehen und ins Auto zu verfrachten. Dort ist er dann direkt wieder eingeschlafen und hat 3 Stunden geschlafen. Dann hab ich ihn geweckt. Der kleine Mann hatte wohl was nachzuholen von letzter NAcht.
Ich fands voll schön heute und freu mich aufs nächste mal.
Liebe Grüße,

-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Nee, nee Mädels...der Massagesessel steht mitten im Getümmel!!!
Als wir kürzlich dort waren stand er direkt neben dem Kleinkindbereich! Also perfekt platziert!
Leider hatte ein etwas beleibter Herr eine "Dauerkarte" gelöst und das Teil den kompletten Nachmittag belegt...
Früher gab es sogar zwei von den tollen Teilen, ich hoffe, sie haben sich nun nicht auch noch von dem Zweiten getrennt...
Da heißt es halt einfach...die innere Mitte finden, Dauerbeschallung ausblenden und geniessen!!!
Als wir kürzlich dort waren stand er direkt neben dem Kleinkindbereich! Also perfekt platziert!
Leider hatte ein etwas beleibter Herr eine "Dauerkarte" gelöst und das Teil den kompletten Nachmittag belegt...
Früher gab es sogar zwei von den tollen Teilen, ich hoffe, sie haben sich nun nicht auch noch von dem Zweiten getrennt...
Da heißt es halt einfach...die innere Mitte finden, Dauerbeschallung ausblenden und geniessen!!!
Liebe Grüße
- Leela
Yanima, er war ja die ganze Zeit schon so müde. Konnte er denn heute früher schlafen?
Ich geh morgen früh höchstwahrscheinlich nochmal.
Ich geh morgen früh höchstwahrscheinlich nochmal.
- Yanima
- hat viel zu erzählen
Gestern abend wars 21.30, auch nicht gerade früh. Keine Ahnung was grad los ist. Blöd ist halt dass er immer morgens mit dem großen aufstehen muss.Leela hat geschrieben:Yanima, er war ja die ganze Zeit schon so müde. Konnte er denn heute früher schlafen?
Ich hab auch überlegt heut morgen nochmal hin zu gehen aber heut kommt die Oma.
Liebe Grüße,