Babyhängematte/Federwiege
Moderator: Giraeffchen
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Babyhängematte/Federwiege
Kind hat schonmal ne halbe Stunde fröhlich geschaukelt, jetzt schläft er auf dem Arm und später probiere ich mal in reinzulegen. Wäre prima wenn er da einfach weiter schläft.
Habt ihr eure Miet Nonomos gewaschen? Nirgends steht ob man das darf.... Ein bisschen komisch riechen tut sie schon, würde nicht schaden denke ich.
Habt ihr eure Miet Nonomos gewaschen? Nirgends steht ob man das darf.... Ein bisschen komisch riechen tut sie schon, würde nicht schaden denke ich.
J. (11/2012)
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Unsere heute auchViolet hat geschrieben:Unsere Nonomo ist gerade angekommen, mein Mann baut sie gleich auf. Ich bin soo gespannt ob J. darin schläft.
- Violet
Das Gestell finde ich auch riesig und die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Sieht irgendwie nach Gartengerät aus. Wenn die Nonomo bleibt werden wir Haken in die Decke machen, Türklammer geht leider nicht.
J. (11/2012)
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Re: Babyhängematte/Federwiege
Ja, das Gestell von Nonomo ist irgendwie viel zu sperrig.
Wir haben das hier und sind damit zufrieden. Das nimmt nicht so viel Platz weg:
http://www.federwiege.at/wandgestell
Wir haben das hier und sind damit zufrieden. Das nimmt nicht so viel Platz weg:
http://www.federwiege.at/wandgestell
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Ja die Gestelle sind wirklich etwas sperrig aber man kann ja auch die Füße unter´s Bett stellen. Dann ist´s nicht ganz so sperrig.
Ich wollte Euch noch erzählen das der kleine König jetzt auch immer zu Hause aus der Nonomo fällt. Wir haben aber schon das Kinderbettchen (indem wahrscheinlich niemals geschlafen werden wird) darunter gestellt und somit stehen jetzt Bettchen und Nonomo (hängt von der Decke) an meiner Bettseite.
Wir haben den kleinen König auch langsam daran gewöhnt. Erst nur ne halbe Stunde,dann ne Stunde und schließlich wenn er schlecht drauf war weil er nen Wachstumsschub hatte oder ihm ein Pups quer hing.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit der Nonomo und hoffe Ihr habt dadurch auch ruhigere Nächte,so wie ich damals.
Ich wollte Euch noch erzählen das der kleine König jetzt auch immer zu Hause aus der Nonomo fällt. Wir haben aber schon das Kinderbettchen (indem wahrscheinlich niemals geschlafen werden wird) darunter gestellt und somit stehen jetzt Bettchen und Nonomo (hängt von der Decke) an meiner Bettseite.
Wir haben den kleinen König auch langsam daran gewöhnt. Erst nur ne halbe Stunde,dann ne Stunde und schließlich wenn er schlecht drauf war weil er nen Wachstumsschub hatte oder ihm ein Pups quer hing.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit der Nonomo und hoffe Ihr habt dadurch auch ruhigere Nächte,so wie ich damals.
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
@ Umamilicious: Muss man das nicht auch anbohren? Dann hättet Ihr doch auch einen Deckenhaken nehmen können oder?
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
ja, muss man. aber halt nur an der seitlichen Wand und nicht oben in der Decke. Das war für uns wichtig, weil wir in einer Altbauwohnung leben und die Decken sind hier knapp 3 m hoch.
Zudem nimmt es insgesamt weniger Platz weg.
Zudem nimmt es insgesamt weniger Platz weg.
- Violet
Ich freu mich grade total. J.ist auf dem Arm eingeschlafen, wurde dann in die Nonomo verfrachtet und schläft nun schon seit 45 min!!! Ich schubse zwar die Wiege immer noch leicht an, aber für den Anfang ist das ja schon super. Solange konnte ich ihn.noch nie ablegen. Und als er wach war heute mittag und drinnen lag hat er gelacht 
J. (11/2012)
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Super!! Freut mich, dass er das so schnell angenommen hat. Das ist dann echt eine Offenbarung 
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Wir haben auch das Altbauproblem. Mein Vater meinte, unsere Decken tragen das Gewicht nicht und wir wissen nicht, wo die Balken lang laufen. Insgesamt eine eher unsichere Variante. Tür geht deshalb auch nicht, das sind alte Türrahmen mit Verzierung. Deswegen erstmal das Gestell, das Wandgestellt ist ne gute Alternative, das überleg ich mir mal. Ist ja auch nicht so elend teuer wie das andere. Aber ich hätte gerne zwei Befestigungen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer, ach menno. Hat hier jemand das Ding an eine Altbaudecke gemacht? Hält das?
Ansonsten der WAHNSINN - hab vor 1h schreiendes Kind in die Wiege gelegt, nachdem nix mehr half. Ordentlich geschaukelt, und dann wurde es immer leiser und nun pennt sie bereits seit 45min oder so. Nehm sie gleich schön schlafend mit ins Bett.
Heute tagsüber hat das Ablegen aus dem Tuch auch schon super geklappt. Wenn sie gezappelt hat, hats geschaukelt und sie ist wieder eingeschlafen.
Wird immer besser und heute ist erst Tag 2
...
Ansonsten der WAHNSINN - hab vor 1h schreiendes Kind in die Wiege gelegt, nachdem nix mehr half. Ordentlich geschaukelt, und dann wurde es immer leiser und nun pennt sie bereits seit 45min oder so. Nehm sie gleich schön schlafend mit ins Bett.
Heute tagsüber hat das Ablegen aus dem Tuch auch schon super geklappt. Wenn sie gezappelt hat, hats geschaukelt und sie ist wieder eingeschlafen.
Wird immer besser und heute ist erst Tag 2