fanta, ich finde, dein Tag war sehr erfolgreich
Süßigkeitenfasten
Moderator: britje
-
vam
- alter SuT-Hase
Re: Süßigkeitenfasten
cutetemptation, es gibt Erdnusscreme auch zuckerfrei. Ich hab hier welche in crunchy von dm.
... mit dem kleinen Wilden (2019) und Pünktchen (2022)
-
fanta
- alter SuT-Hase
Danke!vam hat geschrieben: 08.01.2024, 19:51 cutetemptation, es gibt Erdnusscreme auch zuckerfrei. Ich hab hier welche in crunchy von dm.
fanta, ich finde, dein Tag war sehr erfolgreich![]()
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
-
nachtfalter
- gehört zum Inventar
Gestern war bei mir massiver total Einbruch mit ganz viel Süßem. (Eis, Schokolade, Kekse)
Heute Neustart.
Heute Neustart.
1 Bub 09/2013
1 Bub und 1 Mädchen 05/2016
1 Bub und 1 Mädchen 05/2016
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Tag 1 und 2 sind bei mir so leidlich rumgegangen. Das geht besser. Hoffe ich. 
- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir läuft es nach wie vor wunderbar. Bin ganz perplex. Habe zwei strenge Arbeitstage hinter mir und bin trotzdem nicht in die Zucker=Energiefalle getappt. So langsam erholt sich wohl mein Darm und meine Geschmacksknospen. Es schmeckt alles intensiver und mein Sättigungsgefühl verändert sich. Bin grad unglaublich dankbar, dass es so läuft. Habe grad so viele Baustellen in meinem Leben und eigentlich wenig Ressourcen für solche Umstellungen. Wobei es sich erfahrungsgemäss sooo lohnt.
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
-
Zeeli
- schreibt ganz schön oft
Ich habe heute Tag 10
Als Ersatz brauche ich nach wie vor meine 100%Kakao Schokolade. Gestern hatte ich die letzte halbe Dattel aus der Packung. Ich bin gespannt ob ich mir noch eine neue anschaffen muss oder ob mein Hirn realisiert hat, dass (Industrie-)zuckerfrei super ist
Als Ersatz brauche ich nach wie vor meine 100%Kakao Schokolade. Gestern hatte ich die letzte halbe Dattel aus der Packung. Ich bin gespannt ob ich mir noch eine neue anschaffen muss oder ob mein Hirn realisiert hat, dass (Industrie-)zuckerfrei super ist
Lieb Grüß
Zeeli mit Madame Känguru
(07/23)
Zeeli mit Madame Känguru
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Mein Hirn schnallt da noch nix und ich tieger nach der Arbeit und abends ruhelos um den Süßigkeitenschub. Und war oft genug schwach.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich bin noch gut dabei und habe bis auf den Löffel Müsli im Porridge, den ich dann eh wieder ausgespuckt habe, nichts Süßes gegessen.
Heute gab es Arme Ritter zum Mittagessen, darauf habe ich sogar verzichtet und Pfannengeschnetzeltes gegessen.
Hilft natürlich auch, dass ich seit dem 31.12. keinen Tag hatte, an dem ich ganz gesund war.
Heute gab es Arme Ritter zum Mittagessen, darauf habe ich sogar verzichtet und Pfannengeschnetzeltes gegessen.
Hilft natürlich auch, dass ich seit dem 31.12. keinen Tag hatte, an dem ich ganz gesund war.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte gestern einen furchtbar frustrierenden Arbeitstag und habe dann ein Mini-Stück Schokolade gegessen. Aber wenigstens keine ganze Tafel 
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Hier auch. Gestern (Tag 3) noch Weihnachtsplätzchen gefunden und nachdem die Kinder sich beschwert hatten, dass wir dieses Jahr gar nicht viel von Weihnachten und vom Weihnachtsbaum hatten, haben wir ein gestern noch mal angezündet und Plätzchen gegessen. So!Serafin hat geschrieben: 10.01.2024, 11:03 Mein Hirn schnallt da noch nix und ich tieger nach der Arbeit und abends ruhelos um den Süßigkeitenschub. Und war oft genug schwach.