gute frage---evtl machen wir dazu mal einen extra fred auf ??? denn hier geht es schnell unter-und es kann ja auch viele andere TT betreffen-oder ?
Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
gute frage---evtl machen wir dazu mal einen extra fred auf ??? denn hier geht es schnell unter-und es kann ja auch viele andere TT betreffen-oder ?
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Love
Ich habe dabei auch gleich ans Love gedacht. Allerdings hatte ich mir überlegt, dass das durch die vielen schmalen Streifen beim Love eigentlich ja nicht sonderlich schlimm werden könnte...Flixi99 hat geschrieben:Noch ist das Tuch ja noch nicht da, aber nachdem ich hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=116422 auf Seite 12 die Infos über verfärben gelesen habe mußte ich auch an das Love denken, das ja auch ganz helle und dunkle Farben hat.
Wird es auch, so wie das Gaia, irgendwie "vorbehandelt" das es nicht verfärbt oder müssen wir das selbst machen ? Wenn nein wie kann man die Farbe fixieren ?
Ich hab zwar schon einige Girasols aber die meisten auch noch nicht gewaschen
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin schon soooo gespannt auf das tuch....
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
-
WkZaT
jaaaa, ich auch!!!
freue mich total auf die tollen farben! un die fransen und hoffentlich kommt es schnell zu uns und dann gibt es viele tolle fotos!
freue mich total auf die tollen farben! un die fransen und hoffentlich kommt es schnell zu uns und dann gibt es viele tolle fotos!
-
pisces
- SuT-Legende
ich überleg schon die ganze Zeit wie ichs noch in den Gira Stapel bekomme, das Regalquadrat ist schon so voll 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Thia
- alter SuT-Hase
Mein Tuchfach ist nach oben hin offenpisces hat geschrieben:ich überleg schon die ganze Zeit wie ichs noch in den Gira Stapel bekomme, das Regalquadrat ist schon so voll
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
meines steht anner Wand 
und es soll ja keine nach hinten rücken müssen

und es soll ja keine nach hinten rücken müssen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Dann schickst du mir einfach die Tücher,die nicht mehr reinpassen. 
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich nehme sofort den Avalon Rainbow-Sling, um dich zu entlasten! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- antje143
- Mod a.D.
hallo,
hey,ihr seid so toll---so hilfsbereit ...
und wer bietet pisces ein größeres regal an ????
dann will ich mal lieber ungeschrieben lassen,das ich echt grübel,wo das LOVE seinen platz bekommen soll ...
es wird irgendwie "eng"...
hey,ihr seid so toll---so hilfsbereit ...
dann will ich mal lieber ungeschrieben lassen,das ich echt grübel,wo das LOVE seinen platz bekommen soll ...
es wird irgendwie "eng"...
ein lieber Gruß von
mit