Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6168

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ich hab gestern mal angefragt nach Glückspäckchen und heute sind sie schon gekommen!

Dabei meinten die was von Warteliste?!

Bin ganz aufgeregt und muss erst mal durchgucken.... :D :D :D
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Berichte mal,ob es sich momentan lohnt...
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

meule hat geschrieben:Ich hab gestern mal angefragt nach Glückspäckchen und heute sind sie schon gekommen!

Dabei meinten die was von Warteliste?!

Bin ganz aufgeregt und muss erst mal durchgucken.... :D :D :D
Mir wurde auch gesagt, ich komme auf die Warteliste. Es wäre ja zur Zeit gaaar nichts da. Dann kamen die Päckchen aber doch sofort zu mir. :wink:
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Lösche Benutzer 6168

Aaalso, ich tue mich da etwas schwer, alle zu benennen. :roll:

Aber ich versuchs mal.....

Gaaanz viele indios (neben den Standard-Modellen müssen es wohl einige Sondermodelle sein, denn auf der DD-Seite sind sie nicht), kirschblüten, agave, rosalinde, tagetes, schmetterlingen in gräßlichen apricot :shock: , evtl Kornblume?, türkise Fische, Ellipsen violett, naturfarbene ninos und so standardtücher.

Es waren 3 Pakete mit großen Stücken, finde ich.

Vielleicht erklärt mir mal jemand, was lohnenswert ist? Ich hab mich jedenfalls gefreut, denn die Stücke sind größer, als ich dachte und damit kann man schon was anfangen.... :D
Ela10181
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ela10181 »

Mal ne doofe Frage. Ihr schreibt hier was von 5€ und auf der DD Seite steht 6,80€. Hab ich was verpasst? Muss ich DD direkt anschreiben um endlich mal da ran zu kommen? Immer wenn ich gucke sind die "leider schon wieder vergriffen" :roll:

LG Ela
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Ela10181

Beitrag von Ela10181 »

Ups, gerade nachgelesen. Also das mit dem Geld hat sich erledigt. :oops:
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Chichi

Beitrag von Chichi »

Ela10181 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage. Ihr schreibt hier was von 5€ und auf der DD Seite steht 6,80€. Hab ich was verpasst? Muss ich DD direkt anschreiben um endlich mal da ran zu kommen? Immer wenn ich gucke sind die "leider schon wieder vergriffen" :roll:

LG Ela

Schreib DD am besten direkt an und bestell sie dir. Man kommt denn auf eine Wartelist und wenn wieder welche da sind bekommst du sie zugeschickt.... :wink:
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Ela10181

Beitrag von Ela10181 »

Danke dir, dann werd ich das mal gleich machen. :D

LG
Ela10181

Beitrag von Ela10181 »

Yippieh! Und schon sind sie da!

Als hätte Didymos gewusst das ich auf Indio´s stehe hatte ich ganz viele drin (unter anderem so ein grün/blaues, total schick). Dann viel Nino natur, zwei hässlige apricot Schmetterlinge, Tagetes (wobei die Farbe ganz anders aussieht als auf den Foto´s und Agave...

Lieben Gruß
Lösche Benutzer 6168

Ela10181 hat geschrieben:Yippieh! Und schon sind sie da!

Als hätte Didymos gewusst das ich auf Indio´s stehe hatte ich ganz viele drin (unter anderem so ein grün/blaues, total schick). Dann viel Nino natur, zwei hässlige apricot Schmetterlinge, Tagetes (wobei die Farbe ganz anders aussieht als auf den Foto´s und Agave...

Lieben Gruß
Ich hatte etwas vor dir schon mal gepostet... Ich hatte eine ähnliche Zusammenstellung und es kam auch von einem auf den anderen Tag! :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“