Turmalina (Platz 2 im Schweizer Girasol Wettbewerb)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Platz Nr. 2 (Nr 97) im Schweizer Girasol Wettbewerb
Die Tücher nach Deutschland kommen dann aber direkt von Girasol, oder ? Geht das dann ein wenig schneller als in die Schweiz *grübel* ?
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Genau...die "deutschen Tücher" kommen direkt von Girasol
- Zhea
- Power-SuTler
hach das wäre ja fies, wenn ihr mein tuch vor mir habt .... hibbel
-
jatta
wir können ja noch fieser sein und keine bilder zeigen und nichts darüber schreiben bis du deins hastZhea hat geschrieben:hach das wäre ja fies, wenn ihr mein tuch vor mir habt .... hibbel
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Stefanie Katja hat geschrieben:Die Tücher nach Deutschland kommen dann aber direkt von Girasol, oder ? Geht das dann ein wenig schneller als in die Schweiz *grübel* ?
Ja schon, aber das wäre ja echt unfair, wenn die deutschen Kundinnen das SCHWEIZER Exklusiv vor den schweizer Kundinnen bekämen... und vor mir!! Ich habe das Tuch ja auch noch nicht gesehen!
Girasol schickt die Tücher an Euch los, wenn ich die Tücher losschicke. Also es bekommen sie alle gleichzeitig
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Zhea
- Power-SuTler
- boobazoo
Nein. Ich möchte das Tuch erst live sehen. Bilder täuschen oft und ich habe gerade genug Sorgen, da hab ich keinen Bock auf noch mehr....Stefanie Katja hat geschrieben:
Gibt es denn schon Bilder ?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
jatta
Puh...kann ich verstehen...aber ich hab langsam kein Bock mehr auf die Girasol Sondermodelle...
...hat jetzt nichts speziell mit dem Schweizer Tuch zu tun, ich bin von allen 4 (bzw. jetzt nur noch 3) genervt....
- boobazoo
Weil's so lange dauert oder weshalb?Stefanie Katja hat geschrieben:Puh...kann ich verstehen...aber ich hab langsam kein Bock mehr auf die Girasol Sondermodelle......hat jetzt nichts speziell mit dem Schweizer Tuch zu tun, ich bin von allen 4 (bzw. jetzt nur noch 3) genervt....