Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Meine Eltern haben sich einen mit Wischfunktion gekauft. Die haben sie auch 2 Wochen genutzt.
Irgendwann sagte mein Vater, dass das nix bringt. Genauso gut könne er auch ein nasses Tempo auf den Boden legen. Das wäre dann genauso feucht, aber nicht gewischt. Dazu muss man aber sagen, dass es bei uns durch den Garten immer recht dreckig ist. Da ist der Lappen unten drunter nach 2m dreckig.
Irgendwann sagte mein Vater, dass das nix bringt. Genauso gut könne er auch ein nasses Tempo auf den Boden legen. Das wäre dann genauso feucht, aber nicht gewischt. Dazu muss man aber sagen, dass es bei uns durch den Garten immer recht dreckig ist. Da ist der Lappen unten drunter nach 2m dreckig.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ich denke, man kann nach Nutzung der Wischfunktion nicht erwarten, dass es ist wie richtig ordentlich frisch durchgefeudelt. Aber zur allgemeinen Staubreduktion taugt es, meiner Wahrnehmung nach, durchaus.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- britje
- Moderatoren-Team
Was ist denn mit der Marke Shark?
Hat da jemand von euch ein Modell von?
600-1300€ sind für mich einfach nicht drin, aber 400€
mit Absaugstation, das würde ich mir jetzt schon überlegen für den nächsten Monat vielleicht
Hat da jemand von euch ein Modell von?
600-1300€ sind für mich einfach nicht drin, aber 400€
mit Absaugstation, das würde ich mir jetzt schon überlegen für den nächsten Monat vielleicht
Liebe Grüße von Christiane
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Wir haben auch einen Roboter mit Wischfunktion und ich nutze die Wischfunktion so gut wie nie, weil ich da extra den Tank befüllen muss und am Schluss leeren und nicht vergessen.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
- britje
- Moderatoren-Team
So, der Shark mit beutelloser Absaugstation ohne Wischfunktion, die würde ich sowieso nicht nutzen, war jetzt um 100€ runter gesetzt und zieht nächste Woche hier ein.
Ich bin total gespannt. Meine Freundin hat das Model mit Wischfunktion und schwärmt sehr von dem Teil.
Bin bei uns hier noch skeptisch, aber ich hoffe auf etwas mehr Entlastung für mich.
Ich bin total gespannt. Meine Freundin hat das Model mit Wischfunktion und schwärmt sehr von dem Teil.
Bin bei uns hier noch skeptisch, aber ich hoffe auf etwas mehr Entlastung für mich.
- britje
- Moderatoren-Team
Er ist da und ich finde das Teil genial!
Ich hin so gespannt, wie er sich im Alltag bewährt.
Ich habe heute den ganzen Tag dabei zugesehen, wie er gesaugt hat
Hat sich nicht festgefahren und alles, was ich erhofft habe auch aufgesaugt. Richtig richtig gut!
Ich hin so gespannt, wie er sich im Alltag bewährt.
Ich habe heute den ganzen Tag dabei zugesehen, wie er gesaugt hat
Hat sich nicht festgefahren und alles, was ich erhofft habe auch aufgesaugt. Richtig richtig gut!
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Klingt gut, berichte gerne in ein paar Wochen nochmal, ich schiele auch schon auf ihn...

Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
MmeClementinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben seit geraumer Zeit einen Dreame mit Wischfunktion. Der ist richtig richtig gut. Die Wischfeudel werden alle Quadratmeter in der Station gereinigt. Also hier ist morgens, wenn ich runter komme, alles blitze blank. Und auch über Tag läuft das Teil hier mehrmals. Ich bin sehr zufrieden.
Meine Familie ist endlich vollständig und besteht aus Mann, Hund und dem Full House: 10/2014
, 11/2016
, 11/2018
, 04/2021
, 10/2023
-Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin. Und das geht, wie ich vermute, bis ich 100 Jahre bin. -
-Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin. Und das geht, wie ich vermute, bis ich 100 Jahre bin. -
- britje
- Moderatoren-Team
Er ist super! Will ihn nicht mehr hergeben!GemeineEsche hat geschrieben: 25.03.2024, 18:28 Klingt gut, berichte gerne in ein paar Wochen nochmal, ich schiele auch schon auf ihn...![]()
![]()
Besonders die beutellose Variante in der Absaugstation finde ich Klasse.
- britje
- Moderatoren-Team
Er ist super! Will ihn nicht mehr hergeben!GemeineEsche hat geschrieben: 25.03.2024, 18:28 Klingt gut, berichte gerne in ein paar Wochen nochmal, ich schiele auch schon auf ihn...![]()
![]()
Besonders die beutellose Variante in der Absaugstation finde ich klasse.