Katzen-Thread
- luise90
- Profi-SuTler
Re: Katzen-Thread
Darf ich vorstellen:
ab nächster Woche unser neues Familienmitglied.
Hat jemand noch konkrete Tipps zu Barf für mich? Erstmal mit Fertigbarf starten vermutlich oder?
Hat jemand noch konkrete Tipps zu Barf für mich? Erstmal mit Fertigbarf starten vermutlich oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wubbi 07/19
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Mit Muskelfleisch, evtl. Fett und Felini Complete, das ist ein Vollsupplement. Anleitung kommt mit.
Musst du zwar mischen, aber das meiste Fertig-Barf taugt leider nicht
Für die Fettzugabe kannst du Schmalz nehmen, du musst nur drauf achten, dass es ohne Zusätze ist, oft ist Rosmarinextrakt drin.
Ich hab beim türkischen Metzger Lammfett bekommen. Hühnerhaut geht auch.
Für die Fettzugabe kannst du Schmalz nehmen, du musst nur drauf achten, dass es ohne Zusätze ist, oft ist Rosmarinextrakt drin.
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Ach Mensch - herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen!
Jetzt doch nur einer? Ich hatte gedacht, beide dürfen einziehen, aber vielleicht hab ich das missverstanden.
Jetzt doch nur einer? Ich hatte gedacht, beide dürfen einziehen, aber vielleicht hab ich das missverstanden.
mit dem Mäusekind (05/2013)
- luise90
- Profi-SuTler
Ich glaube ich hatte das blöd formuliert.Vemala hat geschrieben: 30.08.2024, 19:53 Ach Mensch - herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen!
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche von beiden. Sie wollen wohl beide eher einzeln sein. Aber eine ist mir auch erstmal ganz lieb.
Der Kater hat sich einfach viel mehr mit uns beiden beschäftigt und auch das Spiel mit dem Kind angenommen. Das passte dann noch besser als die Katze.
Nächste Woche hole ich ihn dann ab und muss jetzt eben noch das nötigste vorbereiten.
Mit Wubbi 07/19
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Wie schön, ein neues Familienmitglied. Hier wohnen auch 2 1/2 Katzen. 2 1/2 , weil der Nachbarskater Tom und gleichzeitig Bruder von meinem Gino hier ebenfalls seine Tage verbringt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Das ist ja ein hübscher Kerl, so gleichmäßig gezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
- luise90
- Profi-SuTler
Vemala hat geschrieben: 30.08.2024, 19:52 Mit Muskelfleisch, evtl. Fett und Felini Complete, das ist ein Vollsupplement. Anleitung kommt mit.
Wie erkenne ich ob das fertig Barf was taugt oder nicht?
Das Tierheim kauft hier bei einem kleinen vor Ort, da werde ich zuerst was holen. Ich würde dann ggf. aber schon noch preislich weiter schauen, ob's alternativen gibt.
Bei welchem Kilopreis seid ihr so unterwegs?
Mit Wubbi 07/19
- luise90
- Profi-SuTler
Danke, ich freue mich auch schon. Im Tierheim heißt er Chris-FrankDoro31 hat geschrieben: 30.08.2024, 20:30 Das ist ja ein hübscher Kerl, so gleichmäßig gezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!
Wir werden ihn Merlin nennen.
Mit Wubbi 07/19
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Glückwunsch, der ist ja total niedlich und hat einen wunderlichen Namen für einen Kater
da finde ich eure Wahl viiiiel besser.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Herzlichen Glückwunsch. Die Tierheim Namen sind irgendwie manchmal merkwürdig. Wir hatten neben Clemens ja auch noch einen zweiten Kater ins Auge gefasst, der hieß Justus-Michael
Zum Barf kann ich noch nicht ganz so viel sagen. Cryptomon hatte mir jetzt was empfohlen (Fertigmix von Bar*fers Well*food), sie füttert sowie ich das verstanden habe schon länger. Ich hatte hier vor Ort zum Testen was von Bar*f Gold , das ist aber wie ich jetzt gelesen habe anders als im Laden beschrieben kein Alleinfutter.
Das von Cryptomon wollte ich Mal testen, sobald alle Sorten wieder bestellbar sind (irgendwie muss man ja auf die Mindestmenge kommen
Weil passendes Nassfutter was dem Herr wirklich genehm ist, hab ich noch nicht gefunden.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen