Diildoabend

Moderator: Marla84

xknäckebrotx

Re: Diildoabend

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich seh gerade - zum Teil sind die Sachen bei der Fee auch teurer als im funfactory-shop. Zum Glück nichts, was ich gekauft habe :mrgreen:
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

xknäckebrotx hat geschrieben:Ich seh gerade - zum Teil sind die Sachen bei der Fee auch teurer als im funfactory-shop. Zum Glück nichts, was ich gekauft habe :mrgreen:
vielleicht sollte ich vorher die preisliste bei funfactory studieren... :lol:

mich würden ja zuuuuuuu sehr die einzelnen bestellungen interessieren... 8)

wie lang ging es eigentlihc?
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Guck Dir halt vorher ein wenig bei FunFactory aus, was Dich anspricht... leider hat die Dildofee nicht das gesamte Sortiment :oops:

Vom Preis her... naja ein klein wenig günstiger vielleicht. Aber halt auch nicht alles. Und wenn man in Berlin schon mal was "eingekauft" hat, weiß man ja, wo man das ein oder andere Teilchen vielleicht noch günstiger bekäme (meine SB z.B. habe ich in Charlottenburg für 22,50€ statt 30€ gekauft - die habe ich natürlich nur meinem Beckenboden zuliebe gekauft 8) ).

Die Anwärterin ist halt sehr ruhig... Sie hat keinen Mucks gesagt außer ganz am Anfang halt ihren Namen. Ich finde, bei einer solchen Veranstaltung muß man schon das Mundwerk und die passende Einstellung haben. Sie muß ja schließlich die Frauen "mitreißen" können.
Wenn Du mit Deiner Schwester hingehen würdest, wird es doch bestimmt lustig! Bin gespannt, wie Du Digger, Paul und Stubby findest :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hmmm...

Ich will der Dildo-Fee bzw. ihrer Azubine ja nicht das Geschäft kaputt machen... Ist ja löblich, dass sie Funfactory verkauft - nicht billig, aber gute Qualität.Wer aber abgeschreckt ist, findet das Sortiment und einiges mehr auch hier: http://www.laluna-toys.de/
Die Besitzerin ist seeehr cool. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Och nö, das kommt preislich und vom Sortiment in Punkto Fun Factory auch alles so ziemlich auf das Gleiche raus. Die anderen Sachen da find ich jetzt auch nicht so mega-prickelnd - wie ein Kosmetikartikel muss das Zeug jetzt auch nicht aussehen.

Ich glaube, Beratung in diesen Dingen ist überbewertet - muss man ja doch selbst ausprobieren, und jeder tickt anders. Lustig war die Sache schon. Es hatte einfach schon so was von Hausmutti-Tupper-Style, zwischen peinlich berührt, fasziniert und genervt von der Fee und ihrer etwas sehr dominanten Art ;)

"und was ist da drin?"

"ätherische Öle"

"Und sonst noch Inhaltsstoffe?"

"nur ätherische Öle"

"ahh ja. Kann ich mal die Inhaltsstoffe sehen?"

" :roll: "

Der Hammer war auch das Kinderneurodermitis-freundliche Badesalz. Macht das Wasser ja sooooo weich...

Benzyl Benzoat, dieses und jene Sulfat...aha. Na dann.
Jula82

Beitrag von Jula82 »

xknäckebrotx hat geschrieben: Der Hammer war auch das Kinderneurodermitis-freundliche Badesalz. Macht das Wasser ja sooooo weich...

Benzyl Benzoat, dieses und jene Sulfat...aha. Na dann.
Mit den besten Inhaltsstoffen aus dem Meer inkl. praktischer Dosiermuschel! :lol:

Ich fands ganz lustig. Spätestens als der Weißwein seine Wirkung gezeigt hat. 8)
Es gibt halt nicht nur gute Feen.

Britta, geh mal zu der neuen Fee und berichte. Uns hat sie auch gern mal das Gleitgedöns auf die Klamotten tropfen lassen. Aber wer weiß, vielleicht geht sie wenn sie allein ist ja so richtig ab mit ihren Duftfläschchen.

Anna, ich überweis dir jetzt gleich die Kohle für meine Bestellung. Vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Abholtermin finden und unser lustiges Ründchen nochmal wiederholen.

Moritz und Nika waren übrigens tief und fest am pennen. War ja klar. Schon als ich vom Alex aus angerufen hab, ist er nicht mehr dran gegangen.
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Mädels, ich habe mich jetzt allen Ernstes durch alle Seiten gekämpft und auf fast jeder musste ich mich wegschmeißen ;-)
Wie war denn eigentlich der Ausweichtermin? Konnte die neue Feeanwärterin die Party doch gut rocken?
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“