denke ich auch, denn hier wurd ja oft nach einem braunen Tuch "gerufen"LaLeMi hat geschrieben:@Ajana: ja ja, die lesen hier mit !!! (Und ich bin mir sehr sicher, daß das auch der Grund für die Schoko-Ellipsen ist
Ellipsen Schoko-Nougat und Nino Safran-Honig mit WOLLE!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellipsen Schoko-Nougat und Nino Safran-Honig mit WOLLE!!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
-
pisces
- SuT-Legende
*neineinein,bleibestandhaft,99eurosindmirzuviel*miasmami hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs schon jmd. heut gesagt hat, aber die Bestellfunktion für die Schoko - Ellipsen ist wieder geschaltet. Gibts aber nur noch in sehr begrenzter Stückzahl
Aber an mich hat schon wer von hier gedacht
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- bibabutzefrau
das tuch ist traumhaft schön!!!!!pisces hat geschrieben:*neineinein,bleibestandhaft,99eurosindmirzuviel*miasmami hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs schon jmd. heut gesagt hat, aber die Bestellfunktion für die Schoko - Ellipsen ist wieder geschaltet. Gibts aber nur noch in sehr begrenzter Stückzahl
Aber an mich hat schon wer von hier gedacht![]()
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Nein, jetzt gibt's ja auch noch 4er! Standhaft bleiben! 99 Euro sind zu viel!
-
pisces
- SuT-Legende
ja, und meine Farbe.. aber hab ja erst soviel geholt .... mein Mann hält mich eh schon für beklopptbibabutzefrau hat geschrieben:das tuch ist traumhaft schön!!!!!pisces hat geschrieben:*neineinein,bleibestandhaft,99eurosindmirzuviel*miasmami hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs schon jmd. heut gesagt hat, aber die Bestellfunktion für die Schoko - Ellipsen ist wieder geschaltet. Gibts aber nur noch in sehr begrenzter Stückzahl
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- desdemona
- gehört zum Inventar
och dein schöner meitai in schokobraun sieht bestimmt auch seeehr klasse auspisces hat geschrieben:*neineinein,bleibestandhaft,99eurosindmirzuviel*miasmami hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs schon jmd. heut gesagt hat, aber die Bestellfunktion für die Schoko - Ellipsen ist wieder geschaltet. Gibts aber nur noch in sehr begrenzter Stückzahl
-
pisces
- SuT-Legende
Hehe, ich freu mich so auf den Ellipsen Klee MTdesdemona hat geschrieben:och dein schöner meitai in schokobraun sieht bestimmt auch seeehr klasse auspisces hat geschrieben:*neineinein,bleibestandhaft,99eurosindmirzuviel*miasmami hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs schon jmd. heut gesagt hat, aber die Bestellfunktion für die Schoko - Ellipsen ist wieder geschaltet. Gibts aber nur noch in sehr begrenzter Stückzahl
Aber hast recht, in Braun wär der auch schick
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- Patty
- Dipl.-SuT
wow, huhuuhuhuhuhu, sind die toll. Meine Schokoellipsen sind da. Und meine Indio indigo (das ist übrigens helles lila, nicht blau, von wegen Indigo, ts) auch. beide genial schön. Nur das safran honig muss zurück, obwohl auch das viel schöner ist als auf der DD Seite. Und viel dunkler. Ich hätte es pink-honig genannt. Safran ist doch gelb. Nun ja.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- bibabutzefrau
sag ich dochPatty hat geschrieben:wow, huhuuhuhuhuhu, sind die toll. Meine Schokoellipsen sind da. Und meine Indio indigo (das ist übrigens helles lila, nicht blau, von wegen Indigo, ts) auch. beide genial schön. Nur das safran honig muss zurück, obwohl auch das viel schöner ist als auf der DD Seite. Und viel dunkler. Ich hätte es pink-honig genannt. Safran ist doch gelb. Nun ja.
- Nuala
- Power-SuTler
und honig ist gelb-braun. - auf der DD-seite sieht die helle farbe irgendwie orange aus??? - bitte genauere beschreibung! 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11