Ja, bitte........................Noek hat geschrieben:Ich fänd ein Tuch im Punkstyle mal toll. Nicht immer nur so niedliche Sachen.
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Liebes Didymos- Team
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Nuala
- Power-SuTler
Ich wünsche mir Sommer-Ellipsen in pink-orange! 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
und ich wünsche mir keine indios mehr, bitte!!!
wenigstens für eine gewisse zeit.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Nuala
- Power-SuTler
PS:
zB. das pink vom Indio himbeer mit dem orange vom Indio papaya.
zB. das pink vom Indio himbeer mit dem orange vom Indio papaya.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Billy
- Herzlich Willkommen
...dem schließe ich mich an, auch wenn es das klassische Didymos ist, aber wir wollen Vielfalt im TT-KofferMillefiori hat geschrieben:und ich wünsche mir keine indios mehr, bitte!!!
und zu Sommer-Ellipsen in rot-orange sage ich auch nicht nein!
...da fehlt mir die Fantasie... wie soll Punkstyle denn aussehen?Noek hat geschrieben:Ich fänd ein Tuch im Punkstyle mal toll. Nicht immer nur so niedliche Sachen.
Billy mit Billy the Kid (07/08)
Wir stillen, tragen und schlafen im Familienbett.
Wir stillen, tragen und schlafen im Familienbett.
- bibi
- alter SuT-Hase
Schwarz, Wild, starke Farbekontraste, etwas anderes als Streifen...Billy hat geschrieben:...da fehlt mir die Fantasie... wie soll Punkstyle denn aussehen?Noek hat geschrieben:Ich fänd ein Tuch im Punkstyle mal toll. Nicht immer nur so niedliche Sachen.
Liebe Grüsse

-
Meli 307
- Profi-SuTler
pink-lila Ellipsen
nachtblauer Jim!!!( rot-blau ginge auch...so wie das Scilla)
und ein Hanftuch..
nachtblauer Jim!!!( rot-blau ginge auch...so wie das Scilla)
und ein Hanftuch..
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
ich wünsche mir ein neues jaquard-tuch mit neuem muster:
die eine seite nachtschwartz mit etwa 5cm großen lila sternen
die andere seite lila mit schwarzen sternen
BüüüüüüüTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Kreuzkörper-Streifen-Tuch wünsch ich eins was nur 2 Streifen hat, also 2 dicke (so wie ein LEna ohne den dünnen Streifen in der Mitte), und auch da schwarz-lila oder andere schwarz-variationen.
ja das wärs

die eine seite nachtschwartz mit etwa 5cm großen lila sternen
die andere seite lila mit schwarzen sternen
BüüüüüüüTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Kreuzkörper-Streifen-Tuch wünsch ich eins was nur 2 Streifen hat, also 2 dicke (so wie ein LEna ohne den dünnen Streifen in der Mitte), und auch da schwarz-lila oder andere schwarz-variationen.
ja das wärs
- Lia
- Mod a.D.
ich hatte gestern irgendwie die eingebung, was für ein tuch ich mir von dd wünschen würde und zwar :
ein schönes kreuzköpertuch in natur mit ganz dünnen streifen in verschiedenen pastelltönen wie zart rose, baby-blau, hell-glb, mintgrün, flieder. ja, dass wär schön und super für frühling und sommer...
ein schönes kreuzköpertuch in natur mit ganz dünnen streifen in verschiedenen pastelltönen wie zart rose, baby-blau, hell-glb, mintgrün, flieder. ja, dass wär schön und super für frühling und sommer...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Aber normal gewebt bitte, für meinen 12kg Osterhasi 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti