Ich näh für die schmale große gern die klimperklein jeggings aus dem Buch (für JeansJERSEY gedacht), sitzt aus rijs Jeans (vergleichbar mit sweat) gut.Yelma hat geschrieben: 10.01.2022, 12:49Ja genau. Ich nähe viel die Lillesol Treggings, die wird obenrum passend gewählt und dann nach Bedarf verlängert am Knie. Die AnniNanni passt nochmal besser wegen weniger Bundhöhe, Pupselchen hat quasi keinen Hinternzehbeck hat geschrieben: 10.01.2022, 12:41Hallo Yelma,Yelma hat geschrieben: 09.01.2022, 23:00 Für Pupselchen sehen viele Hosen so aus. Ich hab gerade die AnniNanni Treggings gekauft, die passt bisschen besser .
ich nehme an, Du meintest mich mit dem Hinweis auf die AnniNanni Treggings?
Danke, die werde ich mir mal ansehen.
Die LaLeggie soll ja eher aus dünneren Stoffen genäht werden und nicht aus dickem Sweat... an den Beinen passte die Weite auch, nur obenrum ist es viel zu viel. Mit zur Empfehlung passendem Stoff wäre es dann wohl ein Sack geworden
Immerhin war die Trägerin heute glücklich über die neue Hose und so Details wie Passform waren erst mal egal! Puh!
Cooler Pulli übrigens mit der Katze! Süße Idee!!
Viele Grüße,
zehbeck
LaLeggie und Klimperklein sind an ihr sehr sackig.
Ich nehme immer dehnbaren Sweat, Jeansjersey oder French Terry. Das klappt gut
Danke für die Komplimente!![]()
Und neulich getestet die jeggings von Sannykreativ: (Wobei ich bei den Bildern erst gemerkt hab, wie weiblich ihre Figur inzwischen geworden ist...)
(Und ja, ich hab zu lang zugeschnitten. Hatte nicht gesehen, dass die saumzugabe schon drin war)