Kann mir eine von Euch Bastelfeen sagen, womit man den am besten anmalt? Wasserfarben ziehen vermutlich komplett ein und man braucht Klarlack hinterher damit's hübsch glänzig aussieht hinterher, oder?
Ich will mit dem Kind bzw. bis dahin dann den Kindern so Herzen mit Fußabdrücken machen und der Große soll's dann anmalen. Daher bin ich jetzt nicht so scharf auf Acrylfarben bzw. auf die Kombination 4-jähriger + Acrylfarbe + Basteln im Innenraum
Ich hab schon an Plakafarben gedacht, die gibt's auch in glänzend, aber die sind ja auch auf Wasserbasis, das zieht doch genauso ein, oder? (Normal würde ich meine Mama fragen, aber die soll ja natürlich auch sowas bekommen und deswegen will ich das gerade noch vermeiden sie zu fragen, soll ja ne Überraschung bleiben
Womit die Frage von Jia damit von meiner Seite aus auch schon beantwortet wäre
Romina aus was bastelst Du de Herrnhuter Sterne? Ich hab für meine Mama mal einen aus Tonkarton gemacht und wäre bald verzweifelt. Daher haben wir hier auch keinen, sondern ich bin auf einen Bascetta-Stern aus gelbem Faltpapier ausgewichen. Hängen aber eben auch beide im Innenraum, ich hätte für draußen schon auch gerne noch was...