.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bayersab1
ist gern hier dabei
Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von bayersab1 »

Ich feiere gerade :D !!

Bild

Mittlerweile muss ich aber ganz schön arg die Spannung ausgleichen - ich habe einfach ein paar wollknäule am die losen stellen gestopft.. Alles andere als professionell aber erfüllt ( noch) seinen Zweck ;) Bild
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ha, cool! Es wird! :D

Wie lang webst Du das Tuch? Ich glaube, ich wäre ab Slinglänge zu ungeduldig zum weiter weben. :lol:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
bayersab1
ist gern hier dabei

Beitrag von bayersab1 »

Du hast mich durchschaut ;)
Seit dem der Sling in greifbare nähe gerückt ist, wirds echt schwer weiter zu machen ;)

Aber eigentlich will ich sicherheitshalber die ganze Kette anweben (4 Meter). einsprung und sowas muss ich ja auch einplanen.. Und aus dem ersten " tuch " noch eine zusätzliche Tasche für nach dem Ende der tragzeit irgendwann wäre ja auch nett :)
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Ja, ich muss gestehen, ich hibble hier jedem Zentimeter entgegen und bin wahnsinnig gespannt. (Hatte ich schon irgendwo mal am Rande erwähnt, dass "Geduld" nicht unbedingt eine meiner größten Stärken ist?)

Hach, Mensch, ich würd' ja auch gern so langsam mal - aber meiner steht noch auf Flur und Waschküche verteilt und die Bude versinkt aufgrund größerer (vom Aufwand her größer, nicht vom Endergebnis :| ) Renovierungsarbeiten derzeit komplett im Chaos und ich habe mal grob die (quasi unmittelbare) Vorweihnachtszeit als halbwegs realistisch angepeilt... *seufz*

Umso schöner ist es aber, Dir zuzuschauen und sich da über jeden Zentimeter mit zu freuen! :D
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
bayersab1
ist gern hier dabei

Beitrag von bayersab1 »

Das freut mich wenn du dich mitfreust - ich hoffe dein Chaos bleibt halbwegs klein und du darfst bald beginnen - eine Dokumentation ist dann auch Pflicht :D
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Du, das Chaos wird eher größer, als kleiner. :|
Geplant war "etwas renovieren und Zimmertausch bei den Kids". Wenn dir aber beim Tapeten abreißen die halbe Wand hinterher kommt und Du auf abenteuerlichste Wandmaterialien stößt (Lehm, verschiedenste Steine als Flickwerk dazwischen, mit zusammengeknülltem Papier gefüllte Löcher, die dann einfach zugegipst wurden usw...), dann sprengt das total den Rahmen dessen, was man eigentlich vor hatte und es sieht 2 Wochen nach Renovierungsbeginn kein Stück besser aus, als vorher - eher im Gegenteil. Zumal dadurch dann unplanmäßig auch weitere Zimmer mitbetroffen sind...

... und wenn dann noch Flecken am Kamin auftauchen, deren Ursache zwar ganz klar Feuchtigkeit sein muss, bei denen Du Dir aber die Herkunft der Feuchtigkeit nicht erklären kannst... *seufz*

Na, egal. Wird schon. Lass uns lieber Bilder gucken! :)

04.1998,05.2005, 11.2012
bayersab1
ist gern hier dabei

Beitrag von bayersab1 »

Oh gott - gruselig!!! Ich wünsche dir gute Nerven! (((()))

Hier Ablenkungsbilder - mein mann hat mich bei der Arbeit fotografiert ;)

Bild

Bild
bayersab1
ist gern hier dabei

Beitrag von bayersab1 »

Zu 99% sitze ich auf meinen Knien am Sofa :)

Bild
hobbes_tiggar
alter SuT-Hase

Beitrag von hobbes_tiggar »

Super Danke für die Bilder ich finde es so genial

liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)

Bild

ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr

BildBild
hobbes_tiggar
alter SuT-Hase

Beitrag von hobbes_tiggar »

Wie setzt du eigentlich den neuen Schussfaden an?

liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)

Bild

ihr ward da, habt Spuren hinterlassen und musstet wieder gehen, und ich vermisse euch so sehr

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“