Huhu!
Ich bin noch nicht ganz fertig, will dir aber schon mal ein erstes Feedback geben:
Als erstes ist mir aufgefallen, dass am Rückenteil der untere "Saumbogen" am Bruch zu weit hoch geht. Weißt du, was ich meine?

Aufgeklappt, also doppelt, ergibt es unten keinen schönen Bogen, sondern einen kleinen Keil in der Mitte.
In der Anleitung solltest du vielleicht nochmal besonders erwähnen, dass man beim Zuschneiden der 4 Seitenteile aufpassen muss (je 2x gegengleich). Das wäre für Anfänger sicher hilfreich (ich kann mich noch gut erinnern, wie ich fluchte, als ich bei einer Passe mal 3 + 1 gleiche Teile hatte statt 2+2..

)
Ebenso könnte beim Zusammennähen der Hinweis, dass man noch nicht versäubern soll, gleich am Anfang stehen. Ungeduldige Näherinnen mit einer Overlock im Besitz nähen es evtl. gleich zusammen (nein, ich hab den Fehler nicht gemacht.

Aber hätte ich nicht noch weitergelesen, hätte ich sicher die Ovi benutzt..)
Und jetzt aber der größte Kritikpunkt: In den großen Größen (ich nähe 164) sind Vorder- und Rückenteil zu hoch. Ich finde, das macht den schlechten Sitz bei den großen maßgeblich aus. Eigentlich sieht man es auch schon im Schnittmuster: Der Abstand von Schulternaht bis zum Passzeichen ist in allen Größen in etwa gleich. D.h. in Gr. 74 soll das Maß von Schulter zu Ausschnitt genauso groß sein wie in Gr. 164!

Das haut so keinesfalls hin, das ist eine totale Unverhältnismäßigkeit. In Gr. 164 könnten auf jeden Fall 5cm vom Vorderteil oben weg. So endet der Ausschnitt nämlich direkt am Schlüsselbein; auf dudujas erstem Tragefoto ihres letzten Posts sieht man das auch recht deutlich (BTW: Soooo tolle Haare!!).
In den größeren Größen wäre es etwas enger / taillierter sicher auch schöner, so wie jetzt wirkt es schon ganz schön sackig. Für Kleinkinder ist der Schnitt suuper niedlich! Für Große so wie er jetzt ist m.M.n. nicht tragbar.
Ich mach morgen mal Fotos am Modell mit der halbfertigen Bluse und würde dann aber Vorder-und Rückenteil obenrum kürzen, wenn du einverstanden bist. Wäre halt echt schade um den Stoff.