Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Glöckchen
Power-SuTler

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Glöckchen »

Jetzt hat das Forum meinen Beitrag gefressen, also nochmal (soviel zum Thema Frust!).

Mamoto, wie lang hast du die Blueberrys schon ?

Munis, das Ulrich gibts doch auch im Kanister. Zweimal im Jahr einen bestellen und man muss ständig schleppen und deutlich günstiger ists auch noch.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Glöckchen, vielen Dank! Das werden wir wohl so machen. Wir standen heut zwar vor der normalen Packung, haben sie aber dann doch nicht gekauft, weil wir's sonst den ganzen Tag hätten mitschleppen müssen. Und Windelvlies brauchen wir eh noch, vielleicht lässt sich das ja irgendwie als Bestellung kombinieren :wink:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Gerne ;)

1bis3 und oder blumenkinder haben Kanister, wenn ich das richtig im Siebhirn hab, ich habe den letzten aber bei izs shop bestellt, da wars noch günstiger.
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

soll man nicht mit flüssigem WaMi vorsichtig sein da es zu stinkenden windeln führen kann? bzw zu baktereien in der Waschmaschien wenn nicht auch immer im wechsel mit pulver gewaschen wird?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Munis

Beitrag von Munis »

Die Windeln würden ja weiterhin mit Pulver (Potion) gewaschen werden :wink:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

ach so! dann hast du ja deine pulverwäsche. macnhe waschen ja auch die windeln mit ulrich...
Munis

Beitrag von Munis »

romina, das hatten wir anfangs auch gemacht, hatten dann aber Stinkewindeln und deshalb wollen wir das für Windeln nicht nochmal ausprobieren :wink:

Regenbogenbaby-Blog
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Glöckchen hat geschrieben:
Mamoto, wie lang hast du die Blueberrys schon ?.
Die ältesten sind jetzt zweieinhalb Jahre, die jüngsten ca anderthalb. Zum reklamieren also sicher zu spät. Abgesehen davon, dass ich sie in drei verschiedenen Shops gekauft habe.
Wie gesagt, die totsbots habe ich schon viel länger und die meisten davon auch noch gebraucht gekauft. Und gleich oft genutzt seit ich sie habe. :-( die Capri haben irgendwie nen bisschen besseren klett aber die snaps sind auch da schnell am ausreißen.
Ich werde mir also keine newborn blueberry kaufen und auch keine Capri in klein . Lieber die niedlichen kleinen huda. Denn bei den huda ist der klett auch noch immer super, die werden lediglich heller, aber der Stoff ist noch ganz. Und sie kosten gerade mal die Hälfte! Und überhosen wie schon immer halt von totsbots.

Mein Mann hatte gestern stoffwindelfrust der anderen Art. Sohn hatte die wmw an. Die leider eh schon arg klein ist. Und sie saß zu tief.... War ne riesen Sauerei in der Hose. Wird jetzt auch aussortiert ;-)
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

okay, dann bin ich mal gespannt, wie sich meine so entwickeln, bisher kann ich mich nicht beklagen, nutze sie tagsüber ausschließlich, die ältesten sind aber auch noch nicht ganz ein Jahr alt, da bilde ich mir nur ein, dass die Gummis etwas schwächer geworden sind, hat aber keine Auswirkung auf den Alltag.
Also von "die besten stoffwindeln" weis ich, dass sie ein Jahr Garantie geben, das ist bei dir ja leider um...
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Bei mir sind es wie gesagt die hu das die nach Einem guten Jahr Verschleißerscheinungen am Stoff zeigen. [emoji57] mamoto. die bamboozle und die Capris sehen noch super aus.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“