Was hast du als "Soße" unter den lauch-tofu-flammkuchen gemacht?Lilly11 hat geschrieben:Flammkuchen (Lauch, Räuchertofu bzw. Oliven, getrocknete Tomaten)
Der vegane Essens-FOTO-Thread
Moderator: britje
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: Der vegane Essens-FOTO-Thread
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Das sieht alles so lecker aus, ich habe Hunger!! Die Karamellbonbons werde ich mal testen, ich liebe dieses klebrige Zeugs
Ich koche ja ausschließlich vegan, vergesse aber immer, Fotos zu machen - aber auf meine allerersten veganen Sushi (die ersten Sushi überhaupt) war ich so stolz, hier sind sie:

Ich koche ja ausschließlich vegan, vergesse aber immer, Fotos zu machen - aber auf meine allerersten veganen Sushi (die ersten Sushi überhaupt) war ich so stolz, hier sind sie:

-
Lilly11
- ist gern hier dabei
Das war eine Mischung aus Sojasahne (ich glaube 150-200ml), 2-3EL Mehl, 1 EL Öl, Salz und Pfeffer und ein paar Gewürze - ist schon ein Weilchen her, dass wir die Flammkuchen gemacht haben...ich glaube, ich hatte noch etwas Basilikum und Oregano drauf. Hat aber prima funktioniert, schmeckte uns allen sehr gut und hat auch "Alles-Futterer" überzeugtisy hat geschrieben:Was hast du als "Soße" unter den lauch-tofu-flammkuchen gemacht?Lilly11 hat geschrieben:Flammkuchen (Lauch, Räuchertofu bzw. Oliven, getrocknete Tomaten)
Lulamama: Das schaut LECKER aus!!! Was ist da alles drin? Wir hatten vor einiger Zeit recht einfaches selbstgemachtes veganes Sushi (hatten nur noch Acocado, Gurke und Möhren Zuhause), das sah aber nicht so hübsch aus
Liebe Grüße!
Lilly mit ihren beiden Zwergen-Mädchen (2011 & 2013)
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Der vegane Essens-FOTO-Thread
Super vielen dank. Dann werd ich das morgen meiner Verwandtschaft mal auftischenLilly11 hat geschrieben:Das war eine Mischung aus Sojasahne (ich glaube 150-200ml), 2-3EL Mehl, 1 EL Öl, Salz und Pfeffer und ein paar Gewürze - ist schon ein Weilchen her, dass wir die Flammkuchen gemacht haben...ich glaube, ich hatte noch etwas Basilikum und Oregano drauf. Hat aber prima funktioniert, schmeckte uns allen sehr gut und hat auch "Alles-Futterer" überzeugtisy hat geschrieben:Was hast du als "Soße" unter den lauch-tofu-flammkuchen gemacht?Lilly11 hat geschrieben:Flammkuchen (Lauch, Räuchertofu bzw. Oliven, getrocknete Tomaten)![]()
Lulamama: Das schaut LECKER aus!!! Was ist da alles drin? Wir hatten vor einiger Zeit recht einfaches selbstgemachtes veganes Sushi (hatten nur noch Acocado, Gurke und Möhren Zuhause), das sah aber nicht so hübsch aus
sent via tapatalk
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Njammy!Lilly11 hat geschrieben:Quiche Lorraine
Hast du ein rezept? Mich interessiert vorallem wie du die "Eier" ersetzt hast...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Lilly11
- ist gern hier dabei
wirf hat geschrieben:Njammy!Lilly11 hat geschrieben:Quiche Lorraine
Hast du ein rezept? Mich interessiert vorallem wie du die "Eier" ersetzt hast...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hier ist das komplette Rezept: http://www.veganguerilla.de/quiche-lorraine/
Liebe Grüße,
Lilly
Liebe Grüße!
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Es war auch lecker!Lilly11 hat geschrieben:
Ich habe Tofu in Streifen geschnitten und dann nach einem Rezept aus Vegan Lecker Lecker (mal wieder
Sojasauce und Agavendicksaft und Sesam, glaube ich.
Und Gurke habe ich mit reingetan!
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow! Das Sushi sieht toll aus!
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
ooooh, abo!!
ich hätt auch sooo viele Fotos
ich hätt auch sooo viele Fotos
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
- Sakura
- Miss SuTiversum
So, ich habe endlich auch mal ein Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)