Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiwm

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMiwm »

Gestern kam auf RTL2 "Das wird dir eine Lehre sein". Drehort war Kapstadt und man sah immer wieder getragene Kinder im Hintergrund. :)
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Gerade bei Rach.
Die Frau vom Wirt trägt beim Fegen mit Manduca auf dem Rücken :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Grade bei Rach (man, das fand ich früher mal gut, jetzt nervts nur noch) eine Mama mit Baby auf dem Rücken. Was genau hab ich nicht gesehen. Vielleicht war da nen Reißverschluß dran, dann wärs ne Manduca, oder?
Jedenfalls toll, grade weil die Mama vorher gesagt hatte, sie würde nur was schaffen, wenn das Kind es zulässt- was liegt da näher als zu tragen? ;-)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Ich habe es auch gesehen. Ich würde sagen es war eine rote Manduca. :D
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Maeve

Beitrag von Maeve »

Schneckchen hat geschrieben:Ich würde sagen es war eine rote Manduca. :D
Ganz bestimmt :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Leyket

Beitrag von Leyket »

Habs auch gesehen :) Mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht :lol: (Da! Guck mal, eine Tragemami...)

Ich hab auch gleich gesagt, das sieht aus wie eine Manduca.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
ninanixe
Dipl.-SuT

Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von ninanixe »

Ja, war ne Manduca
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Bei WDR weltweit kam ne Doku über eine Kölner Hebamme, die einige Zeit in einer Hebammenstation in Ghana verbrachte. Es waren nicht so viele Tragebabies zu sehen, wie ich erwartet hatte, aber immerhin ein seelig schlummernder Winzling auf dem Rücken seiner Mama während eines typisch afrikanischen Gottesdienstes (also nicht gerad leise Umgebung.....).

Erschreckt hat mich, dass die gebärenden Frauen bei Komplikationen wo die Hilfe eines Arztes benötigt wird, an der Straße auf eine Mitfahrgelegenheit zur nächsten Klinik warten müssen. :shock:
Bild
TB NRW GK 10/12
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Heute habe ich einen furchtbaren Werbespot gesehen. Ich bin/war so geschockt, dass ich gar nicht mitbekommen habe, was da beworben wird. Könnte ein Fotoservice oder sowas gewesen sein.

Da sitzt ein Kerl, Typ Vin Diesel, in einer Babysitterrolle mit einigen Kindern in einem Raum und hat ein Baby schön mit Blick nach vorne in einer absolut grauenhaften Trage. :evil: :roll:

Naja, da es eine Werbung ist/war, haben wir ja alle noch zu Hauf die Gelegenheit uns das anzuschauen. :(
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Die Werbung ist für Visitenkarten und der Typ soll Babysitter sein. "Der erste Eindruck zählt..."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“