DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Fische Caribe
ich krieg jetzt doch auch noch eins
Bin gespannt... Hoffe es ist nicht zuuuuuuu sehr dick.
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Gibts schon irgendwo Actionshots/ Tragebilder oder so im Netz?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
(miri)
- Profi-SuTler
DD Fische Caribe
Die wird's wohl frühestens morgen geben *gespanntbin*
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Z-ora
hach DD könnte ja bei jedem neuen Modell eine ATTA rauspicken die das neue Tuch vorab schonmal geschickt bekommt zum Testen
das würde es uns auch leicht machen.Dann hätten wir Tragebilder und ne Einschätzung wie das Tuch so ist
dann kaufen sicher mehr.Denn viele schätzen ja ihre Tücher eher wegen der tollen Binde- und Trageeigenschaften
das würde es uns auch leicht machen.Dann hätten wir Tragebilder und ne Einschätzung wie das Tuch so ist
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
Die haben ja gernich mehr, das gekauft werden könntepu-ya hat geschrieben:hach DD könnte ja bei jedem neuen Modell eine ATTA rauspicken die das neue Tuch vorab schonmal geschickt bekommt zum Testen![]()
das würde es uns auch leicht machen.Dann hätten wir Tragebilder und ne Einschätzung wie das Tuch so istdann kaufen sicher mehr.Denn viele schätzen ja ihre Tücher eher wegen der tollen Binde- und Trageeigenschaften
-
Z-ora
naja ich meins ja so,dass bevor ein neues SoMo zum Kauf eingestellt wird,es schonmal zum Testen vergeben wurde.so 2 Tage max. dann könnte DD auch viel mehr Infos zum Tuch rausgeben.also ob dick oder dünn usw
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
Aber dann würden die ganzen ATTAs hier noch schneller alle Tücher wegkaufen *hihi*pu-ya hat geschrieben:naja ich meins ja so,dass bevor ein neues SoMo zum Kauf eingestellt wird,es schonmal zum Testen vergeben wurde.so 2 Tage max. dann könnte DD auch viel mehr Infos zum Tuch rausgeben.also ob dick oder dünn usw
Aber ich würde mich generell natürlich ganz oben auf die Liste der Tester stellen lassen
-
(miri)
- Profi-SuTler
DD Fische Caribe
Ich würde auch freiwillig Test-"Opfer" sein 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
-
VintageFairytale
das würde ich nicht denken.Milchmaedchen hat geschrieben:Vorallem würden dann weniger TT zurückgeschickt.
alleine schon vom tragekomfort ... da kann der testende bestimmte sachen als gut empfinden, und jeder andere hat da ein anderes beliebiges empfinden, passend zum tragendem und dem tragling ....
...
und das macht bei mir am meißten aus.
da können tücher noch so dünn oder noch so dick sein,und andere können es so oder so empfinden.... meißtens hab ich doch ne ganz andere meinung.^^
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.