Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Love
ich finde die erste version, sprich die ersten beiden bilder super und davon würde ich mir auch eines holen...
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich glaube,das dritte Bild ist nur ohne Blitz gemacht worden.
- Thia
- alter SuT-Hase
Ihr wieder
Nu dachte ich, endlich gibts was neues... aber ihr quatscht ja nur 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
WkZaT
aber jetzt müsste es doch bald losgehen, oooder?
- Thia
- alter SuT-Hase
ansonsten wird es ein weihnachtstuch *rennnnnnnn*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- antje143
- Mod a.D.
hallo ihr 
nööö-es sind noch keine girasol TT in sicht...
obwohl ich 1x in berlin gerne dabei wäre,wenn dort die monatslieferung ankommt...und dann würde ich helfen beim auspacken der vielen exclusiven TT...würde meine nase reinstecken und auch helfen,sie schnell weiter zu verschicken---zu alle den hibbeligen auftraggebern weltweit... das wäre mal schön...
ich weiß nur,das sich die lieferung in berlin wohl um ne woche nach hinten verschieben soll...mehr auch nicht...
und das kirikiri gerade wohl viel zu tun hat und hier nicht mal richtig zum lesen kommt...
liebe kirikiri, ich schicke dir ganz viel kraft,damit du alles was gerade zu erledigen ist,gut schaffst...
und bald sehen wir uns ja auch...hey,das wird cool...ein mini-atta-treffen...
nööö-es sind noch keine girasol TT in sicht...
obwohl ich 1x in berlin gerne dabei wäre,wenn dort die monatslieferung ankommt...und dann würde ich helfen beim auspacken der vielen exclusiven TT...würde meine nase reinstecken und auch helfen,sie schnell weiter zu verschicken---zu alle den hibbeligen auftraggebern weltweit... das wäre mal schön...
ich weiß nur,das sich die lieferung in berlin wohl um ne woche nach hinten verschieben soll...mehr auch nicht...
und das kirikiri gerade wohl viel zu tun hat und hier nicht mal richtig zum lesen kommt...
liebe kirikiri, ich schicke dir ganz viel kraft,damit du alles was gerade zu erledigen ist,gut schaffst...
und bald sehen wir uns ja auch...hey,das wird cool...ein mini-atta-treffen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
@samurai
Das ist alles dasselbe,nur mal mit Blitz und mal ohne fotografiert...
Ich muss zugeben ich musste mir heute morgen mal wieder die Fotos anschauen *schmacht*
@Antje
Jupp...das wäre es noch *sabber*
Einmal über die Schulter gucken und sich sämtliche Tücher unter den Nagel reissen und weglaufen
Das ist alles dasselbe,nur mal mit Blitz und mal ohne fotografiert...
Ich muss zugeben ich musste mir heute morgen mal wieder die Fotos anschauen *schmacht*
@Antje
Jupp...das wäre es noch *sabber*
Einmal über die Schulter gucken und sich sämtliche Tücher unter den Nagel reissen und weglaufen
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Tuch soll laut letzter Aussage ja Ende November kommen, und heute ist der 18. also wirds noch ein bisschen dauern.... ich meld mich, sobald ich genaueres weiß 
- Vilusoph
- möchten wir nicht mehr missen
So ein Traumtuch und ich habs verpasst
Also wenn jemand sein Tuch abgeben mag denkt bitte an mich!!!
Also wenn jemand sein Tuch abgeben mag denkt bitte an mich!!!
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Noch ist das Tuch ja noch nicht da, aber nachdem ich hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=116422 auf Seite 12 die Infos über verfärben gelesen habe mußte ich auch an das Love denken, das ja auch ganz helle und dunkle Farben hat.
Wird es auch, so wie das Gaia, irgendwie "vorbehandelt" das es nicht verfärbt oder müssen wir das selbst machen ? Wenn nein wie kann man die Farbe fixieren ?
Ich hab zwar schon einige Girasols aber die meisten auch noch nicht gewaschen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=116422 auf Seite 12 die Infos über verfärben gelesen habe mußte ich auch an das Love denken, das ja auch ganz helle und dunkle Farben hat.
Wird es auch, so wie das Gaia, irgendwie "vorbehandelt" das es nicht verfärbt oder müssen wir das selbst machen ? Wenn nein wie kann man die Farbe fixieren ?
Ich hab zwar schon einige Girasols aber die meisten auch noch nicht gewaschen
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09