Das Pamir wurde (wird ?) wohl von einer alten Frau auf einem alten Webstuhl komplett mit der Hand gewebt. Also eine deutlich aufwändige Angelegenheit...deshalb gibt es auch nicht so viele davon und der Tragekomfort soll wohl ziemlich gut sein. Deshalb der recht hohe Preis dafür...ich selber kann dem Tuch absolut gar nichts abgewinnen und würde es nicht benutzen....sondern ganz schnell verkaufenthari. hat geschrieben:das bild in angies schrank hab ich gesehen, aber es ist doch auch bloß ein stinknormales tuch, sogar ohne farbe oder so... was ist daran besonders? oder seh ichs bloß nicht?!.
Geldanlage Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Geldanlage Tragetuch
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
also wenn ich mir die Preise so anschaue.. fische für 350 euro verkauft... ist das mehr als 100% Gewinn...
so schnell gehts nicht mal mit den Aktien!
so schnell gehts nicht mal mit den Aktien!
-
monschy81
- gut eingelebt
und was bringt wohl ein Lilien Petrol in Gr. 5
hab noch keine auktionen verfolgen können
LG MOnique
mit L.06/06 & J. 08/08
mit L.06/06 & J. 08/08
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
es wird dir sicher sehr viele interessenten bringenmonschy81 hat geschrieben:und was bringt wohl ein Lilien Petrol in Gr. 5![]()
hab noch keine auktionen verfolgen können
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
kirikiri
Das mit der Geldanlage war auch eher Symbolisch gemeint. Ich würde auf gar keinen Fall anfangen Tücher zu kaufen, nur weil sie irgendwann mal was wert sein könnten. Ich kaufe auch nur Tücher, die mir sehr gefallen, ans spätere Verkaufen oder an irgendwelche Werte denke ich da nicht. Aber interessant ist es ja schon zu wissen, welche Schätzchen es gibt und was so in der Trage-Szene gefragt ist, daher dieser Thread ....
pssst: die meisten richtig teuren Tücher wären poptisch absolut nix für mich
pssst: die meisten richtig teuren Tücher wären poptisch absolut nix für mich
-
kirikiri
optisch meinte ich
- stephmaus
- gehört zum Inventar
So alt is Maria nun auch wieder nicht - nur ihr Webstuhl hat schon etliche Jahre auf dem Buckel....Stefanie Katja hat geschrieben:Das Pamir wurde (wird ?) wohl von einer alten Frau auf einem alten Webstuhl komplett mit der Hand gewebt. Also eine deutlich aufwändige Angelegenheit...deshalb gibt es auch nicht so viele davon und der Tragekomfort soll wohl ziemlich gut sein. Deshalb der recht hohe Preis dafür...ich selber kann dem Tuch absolut gar nichts abgewinnen und würde es nicht benutzen....sondern ganz schnell verkaufenthari. hat geschrieben:das bild in angies schrank hab ich gesehen, aber es ist doch auch bloß ein stinknormales tuch, sogar ohne farbe oder so... was ist daran besonders? oder seh ichs bloß nicht?!.
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- Celtea
kirikiri hat geschrieben:optisch meinte ich![]()
war das ein freudscher versprecher??
-
kirikiri
aber mindestensschokoKind hat geschrieben:kirikiri hat geschrieben:optisch meinte ich![]()
![]()
war das ein freudscher versprecher??