Meine Tochter mag den Schlafsack nicht!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Amélie07
SuT-Sponsor
Re: Meine Tochter mag den Schlafsack nicht!

Beitrag von Amélie07 »

Hallöchen,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, ich schreib aber einfachmal drauf los :mrgreen:

Meine Tochter hat Schläfsäcke von Anfang an gehasst.... Im Sommer war das noch nicht das Problem, aber natürlich im Winter... Nunja, ich habe dann nach Schlafsäcken gescuht die einen Fuüßdurchschlupf haben (es gibt einen von Linea Jonathan), der ging eine Zeit und dann hat sie auch den kathegorisch abgelehnt. Sie mag übrigens auch keine Bettdecke, d.h. ich kann sie zudecken, aber sobald sie nicht mehr im Tiefschlaf ist strampelt sie sich frei.

Und haben dicke Wollklamotten geholfen. Im Moment trägt sie Nachts einen dickeren Schlafanzugpulli und eine etwas zu große Wollhose. Die Hose kann ich ihr bis unter die Arme hoch ziehen, so hält die den oberkörper schön warm.
In richtig kalten Nächsten ziehe ich ihr etwas dünnes an (meist nur ein dünnes Langarmshirt) und dann den Fleeceoverall von Hoppe. Das funktioniert auch spitze!

Viel Glück beim Austesten!
Liebe Grüße
Melli
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Re: Meine Tochter mag den Schlafsack nicht!

Beitrag von **Stefanie** »

Meine Kleine hasst Schlafsäcke ebenfalls. Im Overall schläft sie zwar auch nicht wirklich gut, aber besser *g* Man wird ja bescheiden... Ich hab ihr zwei genäht.

LG Stefanie
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“