wir Stillen hier fast überwiegend im liegen und das sehr gerne. seltener die Wiege Position.
und manchmal mag er nur werend des tragens in wiege Position gestillt werden.
Aber zu 99 % im Liegen.
Gerade Nachts ist das sehr angenehm.
Er schläft mir bei mir im Bett und ich habe ihn in der Mitte liegen und das lege ich mich mal Links und dann beim nächsten mal Rechts an seiner Seite.
So kann er trinken ohne das ich ihn wach mache und ich kann auch direckt weiter schlafen. Es läuft dann alles im halbschlaf ab
Umfrage: Lieblings-Stillpositionen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Umfrage: Lieblings-Stillpositionen?
Liebe Grüße von Michaela
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Nachts und evtl. mittags zu Hause im Liegen, sonst zu Hause auch seeehr gerne in der Wiegeposition sitzend mit Stillkissen im Stillsessel...das ist so ein superbequemer Schwingsessel,der hat sich echt mal gelohnt
))
- Lissi23
- ist nicht mehr wegzudenken
So einen haben wir auch - ist wirklich sehr bequem. Und auch auf dem Sofa-Sessel ist es sehr bequem und die Höhe von den Armstützen passen auch super. Wir stillen meistens in der Wiegeposition.gisasz hat geschrieben:Nachts und evtl. mittags zu Hause im Liegen, sonst zu Hause auch seeehr gerne in der Wiegeposition sitzend mit Stillkissen im Stillsessel...das ist so ein superbequemer Schwingsessel,der hat sich echt mal gelohnt))
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)