Leo café
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Leo café
Tolle Fotos! Danke fürs einstellen! Der Leo café gefällt mir also auch sehr gut!!Aber nicht so gut, wie mein bordeaux. 
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Mir auch,hatte beide in der Hand.Jojoba hat geschrieben:Tolle Fotos! Danke fürs einstellen! Der Leo café gefällt mir also auch sehr gut!!Aber nicht so gut, wie mein bordeaux.
Hab sogar den bordeux größer genommen so das er jetzt zu groß ist.Kann mir aber vorstellen das der Cafe so dünn ist wie der grüne.Das hab ich nähmlich nicht getestet.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Fotos sind wirklich toll, danke!
Und ich muss gerade so schmunzeln wegen der süßen Tragepuppen.
Deine ist ja schon toll, Mucha! Wie zufrieden sie sich an Dich kuschelt.
Und Deine, Anja, ist jawohl die perfekte lebendige Tragepuppe, oder? Wie "selbstverständlich" sie da sitzt! Und sooo süß!
Und ich muss gerade so schmunzeln wegen der süßen Tragepuppen.
Deine ist ja schon toll, Mucha! Wie zufrieden sie sich an Dich kuschelt.
Und Deine, Anja, ist jawohl die perfekte lebendige Tragepuppe, oder? Wie "selbstverständlich" sie da sitzt! Und sooo süß!
-
Johamma
Ja, das mit dem Muster finde ich auch, insbesondere jetzt nach den Bildern. Das sieht man ja ganz schön dolle. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde. Ich mag an diesem Tuch ja eigentlich, dass es vom Stoff her recht unauffällig ist und zu vielem passt. Aber mit dem Muster...?
Trotzdem schöne Farbe, das Café latte! (Ich hatte für mich auch schon gedacht, wohl eher "Milchkaffee", aber ich trinke ja keinen Kaffee. Habe also keine Ahnung und schließe mich lieber an.)
Trotzdem schöne Farbe, das Café latte! (Ich hatte für mich auch schon gedacht, wohl eher "Milchkaffee", aber ich trinke ja keinen Kaffee. Habe also keine Ahnung und schließe mich lieber an.)
-
Johamma
So, entschieden: Ich finde es gut!
Weil ich es mir nach den Bildern immer noch nicht so richtig vorstellen konnte, habe ich eins gekauft, als Sling.
Und es gefällt mir sehr gut! Nun darf mein anderer Sling gehen, denn dieser bleibt (wenn er sich noch dazu gut trägt).
Und nun endlich auch mal ein paar Bilder von mir. Allerdings noch keine Tragebilder.
Weil ich es mir nach den Bildern immer noch nicht so richtig vorstellen konnte, habe ich eins gekauft, als Sling.
Und es gefällt mir sehr gut! Nun darf mein anderer Sling gehen, denn dieser bleibt (wenn er sich noch dazu gut trägt).
Und nun endlich auch mal ein paar Bilder von mir. Allerdings noch keine Tragebilder.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Das wird auch mein Tuch (oder eins der ...?) Tücher für's Zweite ! Die Farben sind so toll!