Ich glaubs eh nicht: Och hab mal Glück bei sowas
Glückspäckchen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Glückspäckchen!
Mir gings auch so. Ich hab angerufen und gesagt, sie sollen bitte so lieb sein, mich auf die Liste setzen und dann dachte ich, das dauert sicher bis Weihnachten. Aber siehe da, wahrscheinlich waren wir ein paar Stunden schneller, als das sie´s auf die Homepage gesetzt hatten.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee Mellmull, die haben extra für uns beide gute Tücher zerrissen und die Reste bekommen jetzt die anderen...

Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- mellmull
- Power-SuTler
Genau stimmt, Ziana.
Das wolllte ich anfangs auch schreiben, aber ich wollte nicht noch Salz in die Wunden streuen, wenn schon wieder alles weg ist
Das wolllte ich anfangs auch schreiben, aber ich wollte nicht noch Salz in die Wunden streuen, wenn schon wieder alles weg ist
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Ziana
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
ich hab mein Glückspäckchen mit dem Tuch gestern bekommen. ich habe vor per E-Mail nachgefragt ob es möglich ist mich auf die Warteliste für die Stoffreste einzusetzen (dass war kurz nachdem ich das Tuch bestellt habe – ich habe gleich die Nummer von meiner Bestellung angegeben). Sie haben mich zurück gerufen und gefragt: wie viel?mellmull hat geschrieben:Also hab grad nachgefragt. Ich hab:
ganz viele raimi-geckos, geckos santuri, lilien, viele golfischis,schwarz-weiße ellipsen, ellipsen aida und noch welche, die ähnlich aussehen, aber bißl anders, aqua wellen , natur wellen, hollunder wellen, viel simon, viel eva, nur zweimal standart rot und mehr weiß ich nicht
2 - für ersten Mal – habe ich mich entschieden.
Also ich hab:
2x geckos santuri, 1 raimi geckos, 2x eva, 2x simon, 2x fishe mit wolle, aida ellipse, schoko ellipse, cassis welle + ganz wenig von silber, 1 kl. stück von Lisa.
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
ganz liebe Grüße aus Bayern!
-
Ziana
- mellmull
- Power-SuTler
Hey Bauersash,
das hört sich doch auch toll an, vor allem sehr ähnlich.
Ich hätte ja so gern mal ein Leinengeckotuch angefasst und gesehen, aber ich will nicht meckern.
Diesmal haben sich die GP echt gelohnt, das erste Mal war ich so enttäuscht ( nur "Küchentücher" und Jersey), dass ich nie wieder welche wollte.
Dann hab ich bei Euch hier gesehen, was da tolles drin sein kann und siehe da...
das hört sich doch auch toll an, vor allem sehr ähnlich.
Ich hätte ja so gern mal ein Leinengeckotuch angefasst und gesehen, aber ich will nicht meckern.
Diesmal haben sich die GP echt gelohnt, das erste Mal war ich so enttäuscht ( nur "Küchentücher" und Jersey), dass ich nie wieder welche wollte.
Dann hab ich bei Euch hier gesehen, was da tolles drin sein kann und siehe da...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ja echt tolle sachen.wenn jemand nen stück aida an mich abgibt wäre ja klasse hätte auch was zum tausch.
hab jetzt auch 2 bestellt aber bin erstmal auf der warteliste
lg kitty ihr führt mich immer in versuchung.
hab jetzt auch 2 bestellt aber bin erstmal auf der warteliste
lg kitty ihr führt mich immer in versuchung.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- mellmull
- Power-SuTler
Swahela, ich bin Deutsche und habe nach D bestellt zu meiner Mama. Das mach ich mit den meisten Sachen so. Wir fahren 4-5 mal im Jahr rüber und dann hol ich alles ab.
Ist jedes mal wie Weihnachten
und diesmal ist auch noch wirklich Weihnachten
.
Versand, Porto, Zoll und Gebühren sind mir einfach zu stressig, da warte ich lieber ab.
Aber theoretisch müsste eine Bestellung in die Schweiz auch kein Problem sein, TTs kannst Du ja auch bestellen.
Ich glaub, Du musst nur bei DD Schweiz anrufen und dich auf die Liste setzen lassen, da man da glaub ich nicht sieht, wann es welche gibt.
Aber ganz ehrlich, das siehst Du in Deutschland auch nicht, da so viele SuTler Adleraugen haben und es einem Lottogewinn gleichkommt, da mal was zu ergattern
Ist jedes mal wie Weihnachten
Versand, Porto, Zoll und Gebühren sind mir einfach zu stressig, da warte ich lieber ab.
Aber theoretisch müsste eine Bestellung in die Schweiz auch kein Problem sein, TTs kannst Du ja auch bestellen.
Ich glaub, Du musst nur bei DD Schweiz anrufen und dich auf die Liste setzen lassen, da man da glaub ich nicht sieht, wann es welche gibt.
Aber ganz ehrlich, das siehst Du in Deutschland auch nicht, da so viele SuTler Adleraugen haben und es einem Lottogewinn gleichkommt, da mal was zu ergattern
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht