Tragetuch und Edding

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Tragetuch und Edding

Beitrag von antje143 »

finleysmama hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:Was mich mehr wundert: Wieso kommen eure Kleinkinder an Eddings ran? ICh meine, das sie damit auf TT rummalen, okay, ist ärgerlich, aber was passiert, wenn sie die Miene auslutschen? Das Zeug ist sicherlich nicht wirklich gesund... :shock: :?

Hm das frage ich mich auch ein 1-jähriges :?: :roll: oder die Große????

hallo,

es steht doch da: meine lütte...das soll ja sicher kleine bedeuten-oder ????
meine eddings sind gut versteckt,denn meine große hat auch mal einen vom schreibtisch genommen und was bemalt ( aber kein TT ;) )...seit dem sind sie weg- für sie... udn TT bemalen wir damit auch nicht... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

mein mann hat gebaut und braucht dazu seine stifte und unsre lütte schaffts auf den tisch zu klettern,ja und er sollte kurz mal aufpassen,das zu demthema männer und aufpassen.

na dan werd ich mal nagellackentferner kaufen und es vorsichtig probieren.

danke für die tips.

zum glüvk hat sie nicht d6r6ange6slutscht.

nur die finger waren bemalt. :roll:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Angora

Beitrag von Angora »

tja, ich hab auch schon einen edding aus kinderhand pflücken müssen, den hatte der kleine aus meinem schulranzen und von dort aus dem mäppchen rausgewurschdelt. wusste bis dato nicht, dass er reißverschlüsse so gut öffnen kann.... man lernt nie aus ;-) ich würds auch mit aceton probieren, hab damit (jetzt frag nicht, wie ICH das geschafft hab...) nämlich auch schon nagellack mal vom tt (warnuneinhoppe....) entfernen müssen. tt lebt noch. (ich reinige damit ja auch brillen und bei denen bin ich vorsichtiger 8) )
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Noch immer auf das Foto gespannt bin :lol: bevor du es mit Nagellackentferner beahndelst
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

so ich habe das mal ausgetestet mit einem kleinen stückchen aus indio hibiskus( 10x10 cm) habe daruf umher gekrizelt ,gefönt,gewaschen mit hand,gefönt und nagelackentferner genommen und siehe da alles raus!
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

CaroBiene hat geschrieben:so ich habe das mal ausgetestet mit einem kleinen stückchen aus indio hibiskus( 10x10 cm) habe daruf umher gekrizelt ,gefönt,gewaschen mit hand,gefönt und nagelackentferner genommen und siehe da alles raus!

Dann besteht doch Hoffnung für das TT :lol:
jeannex

Beitrag von jeannex »

Kinder schaffen viel. Und man kann das Zeug besser verstecken als der Osterhase, sie finden das, was sie nicht sollen zuverlässig.

Und ja, auch 2 jährige können eine eingetrocknete Nagellackflasche öffnen, die vom fasching 3 Jahre!!! zuvor in irgendeiner Schublade rumgammelt, für die man selber einen Schweißbrenner braucht. :evil:
Fazit: blauer Nagellack ist hübsch auf Fernseher, DVD-Player, Anbauwand und Kind. :lol:

@carobiene das hört sich doch sehr vielversprechend an! :D Farbe vom Hibiscus idt hoffentlich noch im Tuch gebleieben?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

CaroBiene hat geschrieben:so ich habe das mal ausgetestet mit einem kleinen stückchen aus indio hibiskus( 10x10 cm) habe daruf umher gekrizelt ,gefönt,gewaschen mit hand,gefönt und nagelackentferner genommen und siehe da alles raus!
das ist ja mal ein einsatz! :lol: :lol: :lol:
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

das tuch war dannach immer noch völlig in ordnung.hätte gerne bilder gemacht aber mein herr sohn hat meine camera verschwinden lassen!10 sek. nicht hingeschaut schon ist wieder was verschwunden und erst tage später auffindbar :roll:
Bild
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

CaroBiene hat geschrieben:hätte gerne bilder gemacht aber mein herr sohn hat meine camera verschwinden lassen!10 sek. nicht hingeschaut schon ist wieder was verschwunden und erst tage später auffindbar :roll:
das hatten wir hier vor kurzem mit der fernbedienung vom tv. weg. :shock: mußten ne programmierbare kaufen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“