sut-mädels-abend

Moderator: Marla84

Struppi
Profi-SuTler
Re: sut-mädels-abend

Beitrag von Struppi »

Bild :" Ich glaub es geht schoon wieder los, das darf doch wohl nicht waaaahr sein... Dass man sooo totaal den Halt verliert. Ich glaub, es geht schoon wieder los..."

Okay, bin ja schon wieder wech... :undwech:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

Struppi hat geschrieben:Bild :" Ich glaub es geht schoon wieder los, das darf doch wohl nicht waaaahr sein... Dass man sooo totaal den Halt verliert. Ich glaub, es geht schoon wieder los..."

Okay, bin ja schon wieder wech... :undwech:
oh... ein outing :lol: 8)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
inkognito
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von inkognito »

bin dabei (ich trink nicht nur, ich rauch auch noch und das geht ja jetzt auch wieder überall). lokation bin ich sehr offen.
und ich bin für zeitnah. weil sonst ist wieder mal weihnachten und alle sind hübsch zum advent bei tingel und tangel eingeladen und nichts geht mehr.

also es bietet sich doch an, das kommende we zu nutzen, sofern dein mann fit ist für einen abend ohne dich.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

ok nehmts mir nicht übel, aber bei Schlager steig ich aus.

Bestimmt alles super kultig und witzig, nur: Ich kenn einfach echt keine Schlager, kann da nicht mitsingen, kann mich nicht dran erfreuen und stand schon mit 16 verständnislos daneben, wenn alle bei Dieter-Thomas Kuhn feierten.

Dass ich nix trinke, macht die Sache nicht gerade einfacher ;)

Aber außerhalb der Hafenbar bin ich gern dabei. Z.B. in den Heimathafen Neukölln würd ich gern mal gehen - und danach die Bars unsicher machen. ;)
bibabutzefrau

inkognito hat geschrieben:bin dabei (ich trink nicht nur, ich rauch auch noch und das geht ja jetzt auch wieder überall). lokation bin ich sehr offen.
und ich bin für zeitnah. weil sonst ist wieder mal weihnachten und alle sind hübsch zum advent bei tingel und tangel eingeladen und nichts geht mehr.

also es bietet sich doch an, das kommende we zu nutzen, sofern dein mann fit ist für einen abend ohne dich.
wie du rauchst? wasserpfeife oder wat? oder hasch? oder dein kopp, oder dein hintern? sprich dich aus... für beratungen nehme ich allerdings 30€ die stunde 8) :lol:

obs schon am kommenden klappt, weiß ich nicht.. ich weiß nämlich nich, ob er mit oder ohne gips nach hause kommt und da ist er doch bewegungstechnisch stark eingeschränkt.... und hafenbar ist ja nur freitags.... ansonsten machen wir zwei treffen... einen einfach so zum zusammenkommen und was trinken gehen und dann nochmal irgendwann hafenbar?

ich bin für alles offen... naja... fast... :lol:

Bild
bibabutzefrau

xknäckebrotx hat geschrieben:ok nehmts mir nicht übel, aber bei Schlager steig ich aus.

Bestimmt alles super kultig und witzig, nur: Ich kenn einfach echt keine Schlager, kann da nicht mitsingen, kann mich nicht dran erfreuen und stand schon mit 16 verständnislos daneben, wenn alle bei Dieter-Thomas Kuhn feierten.

Dass ich nix trinke, macht die Sache nicht gerade einfacher ;)

Aber außerhalb der Hafenbar bin ich gern dabei. Z.B. in den Heimathafen Neukölln würd ich gern mal gehen - und danach die Bars unsicher machen. ;)
jo, ne kneipentour wäre was... solange du dann die nüchterne bist und uns den weg weist :lol: "heimathafen" sagt mir nix...was ist das?

wie gesagt... man kann ja beides mal machen... und jeder kommt dann da dazu, wo er möchte und zeit hat...

Bild
inkognito
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von inkognito »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wie jetzt, da in der hafenbar laufen wirklich schlager?
als ich noch jung war, war die hafenbar das allercollste epizentrum der stadt. ist wohl nicht mehr so...

also trinken gehen, übernachstes we?
bibabutzefrau

meinetwegen auch gemeinsam ins kino, theater, musical .... was auch immer.... ich kann mir ja nen flachmann einstecken 8) .... *scherz* ... :lol:

Bild
bibabutzefrau

inkognito hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wie jetzt, da in der hafenbar laufen wirklich schlager?
als ich noch jung war, war die hafenbar das allercollste epizentrum der stadt. ist wohl nicht mehr so...

also trinken gehen, übernachstes we?
jup... schlager schlager und nochmals schlager... und zwar die ältesten und gefährlichsten :lol:

übernächstes können wir gern erstmal festhalten... :)

Bild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

tja inkognito, jetzt bist du mir bis in alle Ewigkeit zur Dankbarkeit verpflichtet :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“