Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Lilien Lind mit Wolle
Die Farbe hab ich auch gestimmt...............oder so ähnlich, menno Lilien mag ich gar nicht.............ich glaub ich warte bis es eins in den Sonderpreisen gibt, denn günstig ist ja auch nicht (wenn man vor hat 3 Girasols zu kaufen und das Geld zusammenhalten will!
)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mellmull
- Power-SuTler
Wären es Fischis, hättest Du bestelltSTORM hat geschrieben:He! ich ich habe es noch nicht bestellt ich bin geheilt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- *fain*
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist ja mal Augenkrebsfarbe..find es extrem grell 
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
Woll Lillien oh man
ich steh auf WOlle, auf grün und auf Lillien 
-
pisces
- SuT-Legende
ich find das grün zu grell--- aber ich bin lilienfan- deshalb dürften die wohl jede Farbe haben
aber mein Tragling ist schon zu groß.... deshalb werd ich mich ja auch trösten mit dem Färben...
aber mein Tragling ist schon zu groß.... deshalb werd ich mich ja auch trösten mit dem Färben...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
UPPS FALSCH ZITIERT..........Sorry Storm , ich meinte Fruba!!!mellmull hat geschrieben:STORM hat geschrieben:
He! ich ich habe es noch nicht bestellt ich bin geheilt
Wären es Fischis, hättest Du bestellt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm, ich hab's ja nicht so mit den Lilien.
An vielen von Euch sehen die Lilien getragen super aus!! Aber an mir kann ich mir so ein Tuch überhaupt nicht vorstellen...
Na, dann eben nicht. Hat ja auch sein gutes!
An vielen von Euch sehen die Lilien getragen super aus!! Aber an mir kann ich mir so ein Tuch überhaupt nicht vorstellen...
Na, dann eben nicht. Hat ja auch sein gutes!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Dann warten wir gemeinsam auf die Sonderpreise,...mellmull hat geschrieben:ich glaub ich warte bis es eins in den Sonderpreisen gibt
Wolle reizt mich auch gar nicht so sehr,... Püppi hat ja ihre Wollklamotten das reicht, unter der Tragejacke ist es eh schön warm.
Meine Ausrede, die Lilien Rosenquarz sind sowieso viel schöner
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wääähhh, neee
DIESES grün, und dann auch noch lilien
.... bäh
die lass ich euch
DIESES grün, und dann auch noch lilien
die lass ich euch
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls die jemand bestellt und etwas für einen MT übrigbleit, da sie vernäht werden sollen *pfeiff* .......
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)