heeeeeeeeeeey... nu stell mich mal nich als saufnatter hin.... ich war bisher ZWEIMAL abends weg... den einen abend habe ich zwei cocktails getrunken und den anderen 1,5 glas wein... es hat gereicht, ich gebs zuxknäckebrotx hat geschrieben:britta zieht doch sowieso momentan am wochenende nachts los, hab ich das gefühl. jaja, mach mal schnell deinen führerschein, danach kannst du NIX mehr saufen
Treffen am 6.11.
Moderator: Marla84
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Treffen am 6.11.
Ich werde jetzt doch ohne die Damen kommen
Püppi wird das wohl zu viel sie schläft ja immer so früh
da soll sie lieber am Samstag fit zum shoppen sein
Im TT kann sie da wohl auch nicht pennen wenn so viel los ist.
der zischt in Ruhe ein paar Bierchen um die Anspannung am Samstag zu verlieren
bin ich froh kein Model zu sein, hab aber auch keine schwarze Hose,....
Püppi wird das wohl zu viel sie schläft ja immer so früh
xknäckebrotx hat geschrieben:ich fürchte, da kann ich meinen nicht zu überreden. also könnte schon, aber ist mir zu anstrengend. nach der sache mit der tragemodenschau will ich jetzt nicht zu viel verlangen und das model braucht ja auch seinen schönheitsschla
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
xknäckebrotx
Nee, der trinkt nicht und raucht nicht, also muss er schlafen oder computer spielen, um die aufregung zu verdrängenfruba hat geschrieben:xknäckebrotx hat geschrieben:ich fürchte, da kann ich meinen nicht zu überreden. also könnte schon, aber ist mir zu anstrengend. nach der sache mit der tragemodenschau will ich jetzt nicht zu viel verlangen und das model braucht ja auch seinen schönheitsschla
![]()
- Struppi
- Profi-SuTler
Britta: Bruce ist übrigens begeistert von Deiner Abendplanung!
Also dann wären bisher dabei:
- Biba (mit ?)
- Knäcke (allein)
- Posy (mit ?)
- Fruba (allein)
- Patty (mit ?)
- Struppi mit Mann und Kind
Hab ich wen überlesen?
Also dann wären bisher dabei:
- Biba (mit ?)
- Knäcke (allein)
- Posy (mit ?)
- Fruba (allein)
- Patty (mit ?)
- Struppi mit Mann und Kind
Hab ich wen überlesen?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh jeh genau wie ich (nicht rauchen und saufen)xknäckebrotx hat geschrieben:Nee, der trinkt nicht und raucht nicht, also muss er schlafen oder computer spielen, um die aufregung zu verdrängenfruba hat geschrieben:xknäckebrotx hat geschrieben:ich fürchte, da kann ich meinen nicht zu überreden. also könnte schon, aber ist mir zu anstrengend. nach der sache mit der tragemodenschau will ich jetzt nicht zu viel verlangen und das model braucht ja auch seinen schönheitsschla
![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- bibabutzefrau
macht wat ihr wollt... ich muss jetzt bauer sucht frau gucken
schöne grüße an bruce... ich könnte euch dann meinen mann + kinder da lassen... dann machen wir männertausch
schöne grüße an bruce... ich könnte euch dann meinen mann + kinder da lassen... dann machen wir männertausch
- Struppi
- Profi-SuTler
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- bibabutzefrau
wir machen dann noch drei...Struppi hat geschrieben:Super Idee! Nur irgendwie unfair... Dann haben wir 3 Kinder an den Hacken und ihr seid allein... Neee Du so läuft dat ja nicht!
- bibabutzefrau
ein scherz... eieiei.... sorry... aber die bauer ... die bauer sind schuldbibabutzefrau hat geschrieben:wir machen dann noch drei...Struppi hat geschrieben:Super Idee! Nur irgendwie unfair... Dann haben wir 3 Kinder an den Hacken und ihr seid allein... Neee Du so läuft dat ja nicht!
![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups...
![]()
![]()
![]()
neeeeeein... das war ein SCHERZ
-
xknäckebrotx
Und dann auch noch Schwabe, um's auf die Spitze zu treibenfruba hat geschrieben:
Oh jeh genau wie ich (nicht rauchen und saufen)![]()