Anti-Ferber-Artikel in der neuen Eltern!
Moderator: Giraeffchen
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Anti-Ferber-Artikel in der neuen Eltern!
ich hab die eltern auch aboniert und lese sie echt gern. mittlerweile ist echt ein guter wandel zu sehen. der bericht ist echt klasse, vorallem auch die sache mit der hirnentwicklung, ich denke, solche fakten ziehen dann auch. 
Grüße von Gwen
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach das ist ja toll von dir hier zu lesen, Nora !!!!
Du hast nheimlich viel geleistet in "unserem" Sinne, denn die Eltern ist ja nun wirklich ein anerkanntes Magazin, was sich zum Glück immer mehr in die babyfreundliche Richtung wendet. Klasse, was du für Arbeit leistest !
Auch von mir ein großes Dankeschön an dieser Stelle !!
Du hast nheimlich viel geleistet in "unserem" Sinne, denn die Eltern ist ja nun wirklich ein anerkanntes Magazin, was sich zum Glück immer mehr in die babyfreundliche Richtung wendet. Klasse, was du für Arbeit leistest !
Auch von mir ein großes Dankeschön an dieser Stelle !!
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ich hab auch ein ganz tolles Sonderheft zu Schwangerschaft und Geburt. Familienbett, Stillen, natürliche Geburt, antiferbern, alles drin! Sogar mein Mann war begeistert...
Eine Freundin meinte, die Redaktion habe sich verändert, das sei der Grund?
Eine Freundin meinte, die Redaktion habe sich verändert, das sei der Grund?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Steff
Na die Eltern-Umfrage gefällt mir aber nicht.
Da passt nichts auf uns
Ich bringe meine Kinder die ersten drei Jahre nicht ins Bett. Sie schlafen immer bei/auf/an uns ein. Gestillt, getragen oder einfach so auf dem Schoß auf der Couch.
Und ich denke das ist bei vielen hier ähnlich, oder?
Wir nehmen sie erst mit ins Bett wenn wir selber gehen.
Würden wir sie früher ins Bett bringen würden sie wach werden. Bei uns in Gesellschaft schlafen sie aber gut.
Kann man den Artikel online lesen? Ich hab das Abo ein Jahr nach der Geburt des ersten Kindes storniert, weil so grausliche Sachen drin standen.
Die anderen Eltern-Artikel aus eurer Sammlung hätte ich auch gerne zum missionieren.
Möchte mein Mann in seiner Praxis auslegen.
Kann mir jemand Links zeigen?
Das wär klasse.
LG
Da passt nichts auf uns
Ich bringe meine Kinder die ersten drei Jahre nicht ins Bett. Sie schlafen immer bei/auf/an uns ein. Gestillt, getragen oder einfach so auf dem Schoß auf der Couch.
Und ich denke das ist bei vielen hier ähnlich, oder?
Wir nehmen sie erst mit ins Bett wenn wir selber gehen.
Würden wir sie früher ins Bett bringen würden sie wach werden. Bei uns in Gesellschaft schlafen sie aber gut.
Kann man den Artikel online lesen? Ich hab das Abo ein Jahr nach der Geburt des ersten Kindes storniert, weil so grausliche Sachen drin standen.
Die anderen Eltern-Artikel aus eurer Sammlung hätte ich auch gerne zum missionieren.
Möchte mein Mann in seiner Praxis auslegen.
Kann mir jemand Links zeigen?
Das wär klasse.
LG
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
- Jula82
Ich hab mir heute zum ersten Mal in meinem Leben die Eltern gekauft und finde den Artikel auch sehr gut!
Werde nahher noch ein bißchen drin rum lesen. Irgendwie gibts da viel Neurodermitissalben-Werbung ist mir aufgefallen.
Nora, jetzt gewinnt ihr sogar dank dir viele neue Leser! An deiner Stelle würd ich mal mit dem Chef (Chefin?) reden wegen nem kleinen Bonus!
Werde nahher noch ein bißchen drin rum lesen. Irgendwie gibts da viel Neurodermitissalben-Werbung ist mir aufgefallen.
Nora, jetzt gewinnt ihr sogar dank dir viele neue Leser! An deiner Stelle würd ich mal mit dem Chef (Chefin?) reden wegen nem kleinen Bonus!
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- cocotte
Wie schön - ich hab doch auch immer schon vermutet, dass die Autorin hier mitliest! Hab den Eltern-Artikel gestern beim Einkaufen im Supermarkt entdeckt und am Zeitschriftenregal mal eben gelesen...
Klasse geschrieben - trifft den Nagel auf den Kopf ohne die "Gegenseite" runterzumachen.
Auf die Leser-Reaktionen bin ich aber gespannt - bestimmt gibt es viele Leserbriefe und Posts in der Eltern-Community, dass das Ferbern doch für sie soooooo toll war und ganz prima funktioniert hat und überhaupt der einzige Ausweg aus der Schlaf-Misere. Ist bestimmt auch unangenehm zu lesen für Mütter, die das Ferbern "erfolgreich" durchgezogen haben, dass die eigene Vorgehensweise ausnahmsweise mal nicht bejubelt wird wie sonst in wirklich ALLEN gängigen Eltern-Ratgebern und -Zeitschriften.
Liebe Nora Imlau! Allein Deine Artikel veranlassen mich dazu, mir die Eltern von Zeit zu Zeit mal zu kaufen! Mach weiter so und alles Gute zum 2. Baby!
Auf die Leser-Reaktionen bin ich aber gespannt - bestimmt gibt es viele Leserbriefe und Posts in der Eltern-Community, dass das Ferbern doch für sie soooooo toll war und ganz prima funktioniert hat und überhaupt der einzige Ausweg aus der Schlaf-Misere. Ist bestimmt auch unangenehm zu lesen für Mütter, die das Ferbern "erfolgreich" durchgezogen haben, dass die eigene Vorgehensweise ausnahmsweise mal nicht bejubelt wird wie sonst in wirklich ALLEN gängigen Eltern-Ratgebern und -Zeitschriften.
Liebe Nora Imlau! Allein Deine Artikel veranlassen mich dazu, mir die Eltern von Zeit zu Zeit mal zu kaufen! Mach weiter so und alles Gute zum 2. Baby!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist zwar schon einen Monat her, aber ich wollte auch mal schreiben, dass Noras Artikel ein Grund sind warum ich die Eltern jetzt aboniert habe (auch wenn die Artikel in nächster Zeit dann wohl leider wirklich fehlen werden aber das konnte ich mir schon denken) Ich les sie ja immerhin schon seit 3 Jahren so gut wie jeden Monat *g*. Ich finde generell, dass die Eltern Zeitschrift gar nicht so schlecht ist. Die Artikel von Sabine Maus finde ich z.B. auch ganz gut. Jedenfalls können andere Zeitschriften nicht mit dieser mithalten.
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen