Trageweste für meine Frau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

elox242
möchten wir nicht mehr missen

Re: Trageweste für meine Frau

Beitrag von elox242 »

So Fruba,

hier mal die Bilder von der Mam Fleecejacke:

kurz nach dem übern Kopf werfen --- alle Knöpfe sind noch auf
IMG_3380.JPG
Knöpfe am schlitz verschlossen - Zwergi warten drauf das es losgeht ;-)
IMG_3382.JPG
Der Kurze nach dem Spaziergang --- der Kopf kann schön gestützt werden wenn man die Bändel nach vorne fischt (o. wenn es eisig ist kann man das Teil denke ich noch hochklappen)
IMG_3384.JPG
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich hab auch die Mam Two Way und finde sie wirklich klasse...
Hab sie kürzlich zum erstenn Mal für den Rucksack genommen und war totaal überrascht wie einfach und unkompliziert das ging...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach danke, echt lieb von euch,.... das hat mich mit dem anziehen und so jetzt doch voll überzeugt.

Meine Frau hat gestern gemeint sie hätte noch eine tolle Jacke gefunden :roll: und was war es :wink: natürlich die von MaM :oops: :mrgreen: wir lassen uns jetzt wohl ein Testpaket kommen oder so.
Also rür meine Frau die Fleecejacke, ich habe keine Ahnung was ich dann nehme,... evtl. die MaM deluxe? Hach her jeh,... ist das aber kompliziert, ich habe ja nicht mal eine Ahnung welche Kleidergröße ich da brauche,.... hoffe wir haben es bald. Dann kann ich auch mal so ein tolles Foto einstellen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

na, da bin ich ja mal gespannt und freu mich auf die Fotos :D
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Sorry, etwas oftopic. Eine Frage an die Besitzerinnen des Two Way Jacket, ist die Jacke wintertauglich?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Dorianne

Beitrag von Dorianne »

schocki hat geschrieben:Sorry, etwas oftopic. Eine Frage an die Besitzerinnen des Two Way Jacket, ist die Jacke wintertauglich?
Wenn's nicht zu kalt wird und man sich und dem Tragling was warmes drunter anzieht reicht die sicher auch im Winter. Ich bevorzuge aber wenn es richtig kalt wird meine Felix Pera.
elox242

Beitrag von elox242 »

Ich geh auch davon aus, dass die Jacke bei Minus 5 Grad dann doch zu kühl ist. V.a. zieht es dann sicherlich bei den Ärmeln rein, weil die keine Bündchen haben.
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

ich habe die Jacke letzten winter getragen.Mit Tragling im Fleceeabzug.Ich hatte einen Pulli,schal ,mütze,lange unterhose und hose an.Handschuhe und dann war es auch bei minusgraden gut.Man bewegt sich ja und der kleine wärmt einen auch.Also ich kann sie empfehlen und würde sie auch für den winter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ich hab auch die MaM Two Way und bin vollkommen zufrieden- ich trag sie auch gerne ohne Tragling, da sie auch Wasserdicht ist ;)
Als es letzten Winter so richtig kalt wurde hab ich uns jeweils einen Wollpulli drunter gezogen und dem Kleinen WollBL :)
Und Stulpen an den Armen, wenns mir reingezogen ist.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Danke für Eure Antworten. Ich habe mich jetzt aber doch für die MAM Deluxe entschieden. Die gefiehl mir etwas besser.

LG
schocki
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“